Frage von Kruemel9 07.04.2009

Sehr schlechtes Verhältnis zu den Eltern?!

• Antwort von KBB0815 07.04.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja sie dürfen. (den Lapi einsacken) Du bist jetzt in dem Alter wo Eltern kompliziert werden und der Rest der Welt nervt.... 1)Das hört irgendwann auf. 2) das haben wir alle mehr oder weniger durch 3) das hilft dir im Moment wenig. 4) Tröste dich mit dem Gedanken das deine Eltern es nur gut meinen (aber gut gemeint leider nicht das selbe ist wie gut gemacht) 5) such dir Leute mit denen du klar kommst 6) Kleine Geschwister sind die Pest (ich bin auch ein Kleiner gewesen) 7) alles wird gut....

• Antwort von Mela82 07.04.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich denke das liegt nur daran das du momentan in der Pubertät bist, das legt sich schon wieder, keine Sorge

• Antwort von Hamburg13 10.06.2009

ich kenne das...irgendwie haben alle so ein mega-tolles Verhältnis zu ihren Eltern...naja ich nihct :-( sie ko.tzen mich sozuasagen an!! Aber es könnte natürlich auch sein, dass einige nur so tun, als wäre alles bei ihnen so schön...

• Antwort von messemann 07.04.2009

Reden hat schon vielen geholfen. Setze dich mit deiner Familie mal an einen Tisch und da sollten alle Fackten aller auf den Tisch kommen. Versuch es . Viel Glück dabei, ich hab selber 5 Kinder weiß wovon ich rede. Bei uns hat´s geholfen. Das wünsche ich dir auch. :O)

• Antwort von Jibsy 07.04.2009

achjoa war bei mir net anders konnte meine eltern aber damals nach der schule überreden auszuziehen mit 16 und seitdem läufts prima mit denen :) Einfach durchstehen die wollen auch nur dein bestes

• Antwort von rasam 07.04.2009

letztendlich ist es doch das Geld deiner Eltern oder? DU hast den Lapton mit deinem Taschengeld gekauft, nehme ich an. Doch das Taschengeld kommt von deinen ELtern

• Antwort von schildi 07.04.2009

versuch doch mal mit deinen Eltern in Ruhe zu reden und sage ihnen das was du hier alles geschrieben hat,oft hilft so ein Gespräch

• Antwort von NicoDeluxe 07.04.2009

reiß dich zusammen, höre auf deine elter, wenn de 18 bist ausziehen und dann seit ihr die besten freunde...glaub mir

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!