Frage von laura296, 41

Sehr schlechtes Halbjahreszeugnis zum Bewerben?

ich habe KEINE Ahnung ob ich mich mit dem Halbjahreszeugnis der 9. Klasse bewerben soll oder mit dem Endzeugnis der 9.Klasse :( das Problem ist dass ich wahrscheinlich eine 5 in Mathe habe (ich stehe da leider auf 4,6) ich kann Mathe einfach nicht , egal was ich mache! Sonst habe ich die Hälfte zweien und Einsen und die Hälfte dreien. Ich kann mich doch nicht mit dem Halbjahreszeugnis bewerben !!! Da nimmt mich NIEMAND!! ich könnte echt heulen, bin nur noch am verzweifeln. Was soll ich machen ? :( mein Bruder sagt man sollte sich Mai-Juni bewerben aber da hat man nur das Halbjahreszeugnis :(( (möchte beim Beruf in richtig Design /Kreativität gehen )

Antwort
von Handwerkerk, 21

Wenn du dich erst später bewirbst ist schon viel weg. Welcher Beruf denn?

Kommentar von laura296 ,

Fotograf/design

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten