Sehr schlechtes Gefühl beim Sex?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denk mal um. Jede Frau hat auch gerne mal wenn der Partner dominiert. Das setzt Vertrauen voraus, dass bei euch ja da ist. Du sagst ja dein Partner ist sehr liebevoll. Sex ist in keiner Form schmutzig. Du hast da entweder was gelesen oder erlebt. Wie kommst du auf sowas. Eigentlich mögen Frauen einen dominanten Partner. Du weißt er tut nichts was du nicht willst. Wenn sich da nichts ändert zu einem Psychologen oder Paartherapeut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hier wird dir niemand sagen können woran es liegt...

Du hast ja schon selber erkannt das das so nicht normal ist und du es so auch nicht haben möchtest.

Einfach still halten und versuchen sich daran zu gewöhnen ist natürlich ne Möglichkeit, aber auch hier glaube ich nicht das es das gelbe vom Ei ist.

Ich würde im ersten Schritt empfehlen dir nen Di - ld - o zuzulegen und damit zu spielen. Dabei könntest du schonmal heraus finden ob dieses Gefühl nur kommt wenn ein Mann an dem Ding dran ist was in dich eindringt oder nicht.
Das wäre schon mal ne wertvolle Info für dich.

Unterm Strich wäre es wahrscheinlich das beste zu einem Sexual Therapeuten zu gehen und dort offen darüber zu sprechen.

Lass es nicht einfach auf sich beruhen und versuch damit umzugehen. Ignorieren ist das schlechteste überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?