Frage von 16Denis, 272

Sehr schlechte Server Verbindung in Star wars Battlefront auf der Ps4 woran liegt es?

Anbieter 1&1 (Fritzbox ). Es passiert häufig im Spiel. Egal in welchem Raum ich mich befinde ob neben dem Router oder direkt davor... und wen ich jemanden zugucken lassen will auf der Ps4 (bzw er schickt mir diese Anfrage zum zuschaun) is da ein Roter Balken und da steht es sei zu wenig Verbindung. Wie kann man des ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CptCrunch, 224

Wenn ich die Kommentare unten lese, passt die Geschwindigkeit von deinem Internet, vorallem der Ping von 24 ist auch sehr gut.

Was natürlich sein kann ist, wenn deine ganze Familie das Internet benutzt und dann jemand auf Youtube etc. rumsurft ne menge der Bandbreite zieht und du das dann merkst indem das Spiel sehr lagt bzw die Verbindung einfach grottig ist.

Was ich aber an deiner Stelle aber erstmal testen würde ist es mal zu versuchen die PS4 über ein LAN Kabel einzustecken, dann hast du erstmal eine "direkt" Verbindung zum Router und nichts kann "dazwischen funken" wenn du so willst. Sollte das aber keine Besserung bringen, hast du zumindest eine Fehlerquelle ausgeschlossen.

Antwort
von triopasi, 212

Dein Internet ist einfach zu schlecht. Was habt ihr denn bitte für ne Leitung 6.000er? Teste mal via speedtest.net

Kommentar von 16Denis ,

ping 24

Kommentar von 16Denis ,

und download 6,55

Kommentar von triopasi ,

download 6.55 ist mies. Was haste upload? 0.5 dann? xD

Kommentar von 16Denis ,

ja so ähnlich

Kommentar von 16Denis ,

und wie kann ich es verbessern? den das Problem is nicht nur im Spiel, sondern wen ich in einer Party bin verstehe ich den anderen plötzlich kurz net mehr :(

Kommentar von triopasi ,

Naja, was habt ihr denn für ne Leitung? Habt ihr iwas was viel Bandbreite verbraucht? Wenn nicht hilft nur n Vertragswechsel mit mehr Bandbreite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community