Frage von Diaboloz, 46

Sehr schlechte Grafikkarte,was tun?

Hallo,meine Eltern verdienen wenig Geld,wir sind recht arm und ich habe eine sehr schlechte Grafikkarte names "ATI Radeon 3000 Graphics" laut http://www.systemrequirementslab.com/cyri ist sie nur 3 Prozent von allen anderen Grafikkarten gut,was natürlich sehr schlecht ist,daher kann mir jemand eine günstige Grafikkarte nennen die gut ist um LoL,CSGO etc. zu spielen. Spiele derzeit LoL mit 20-40 FPS und CSGO geht nicht mal flüssig.. Bitte helft mir,ansonsten muss ich kriminell werden um Geld zu "erbeuten"

Antwort
von implying, 36

such dir eine gebrauchte bei ebay. hauptsache sie hat 2gb grafikspeicher, damit wirst du gut auskommen. kriegste sicher für um die 50euro.

Antwort
von xXAces, 39

Hey,
meine alte Grafikkarte , AMD sapphire 4830 HD, kostet jetzt noch 20-40 Euro und hat eigentlich alles mögliche flüssig geschafft. Witcher 2 ging problemlos auf hohen Einstellungen. 
Hätte jedoch auch noch ne Nvidia Geforce 650Ti bei mir rumliegen.. :D

Antwort
von FailOverflow, 46

Mit der Geforce GTX 660 kannst auch noch alle aktuelle Games zocken und kostet auch nicht mehr viel

Antwort
von Sigggi89, 36

Was hast du überhaupt für ein prozessor?

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Palit-GeForce-GTX-750-Ti-Storm...

Wenns noch billiger sein muss dann bleibt dir definitv nur eine gebrauchte, schau mal bei ebay kleinanzeigen (normales ebay is meist teurer weil mehr leute das angebot warnehmen)

Antwort
von Diaboloz, 35

Ich hab mir überlegt,dass ich vielleicht warte bis ich alt genug bin und ein Job habe,bin derzeit 15,werde 16 in April und wenn ich ein Job habe,hoffentlich werde ich mir eine gute für 50 Euro holen,da würds mich auch nicht schaden wenn ich 1000 Euro oder mehr im Monat machen würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten