Frage von lolax34, 61

Sehr schlecht nach fressanfall (magersucht)?

Hallo ich habe seit längere eine esströrung. Habe nur 300-400 kcal zu mir genommen. Nun ahbbich aber sehr oft fressanfälle und das in sehr großgroße Mengen ich rede von Burgerking zb.1 kids box und einen Burger und Eis dann 1 ganze Packung Toast mit Marmelade und bitter dann Schokolade und Chips. Vor dem schlafen auch noch gegessen so um 1 Uhr und solche Sachen esse ich alle 1 -2 Tage manchmal auch jeden. Nun geht es mir so komisch und schlecht kann es davon kommen das ich zu viel zu schnell esse ? Habe manchmal 1 Tag nix gegessen ... mir ist schlecht und mussauch hintereinander auf die Toilette. Ich weiß ich muss langsam anfangen wieder mehr zu essen aber die fressanfälle sind nicht nichts stoppen:(

Antwort
von onyva, 25

die fressanfälle sind mit der zeit typisch. du hungerst die ganze zeit und dann irgendwann artet es aus. 

was du solltest, weißt du wohl... die umsetzung ist es halt. es kann sehr sehr hart werden, aber es lohnt sich. denn so rutscht du in eine anorexia bulimia nervosa.

Antwort
von joonique, 25

Das was du beschreibst sind die klassischen Symptome einer Magersucht.

Gut ist das du dir anscheinend selber eingestehst das du eine Essstörung hast, das ist die Voraussetzung damit du dir überhaupt helfen lassen kannst.

Schau doch mal ob es bei dir in der Nähe eine Selbsthilfegruppe zu dem Thema gibt, oder eine Beratungsstelle, so etwas gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt.

Antwort
von Alica04, 13

Klar kommt das von den Anfällen, dein Körper ist solche Mengen doch garnicht gewöhnt. Das sollte dir aber nur zeigen, wie falsch dein Essverhalten ist. Würdest du reichlich und ausgewogen essen würde es nicht zu diesen Anfällen kommen. Also mindestens 1500 am Tag!!

Antwort
von Goodnight, 31

Gut, je mehr Übelkeit umso eher wirst du etwas gegen deine Essstörung unternehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten