Frage von diona123, 45

Sehr schlecht in Leichtathletik?

Mir ist das voll peinlich (mädchen,13j) ich springe nur 2.7 m , werfe zwischen 24-28 m und sprinte bei 50m 8.5 sec und bei 75 m 13.8 sec. Ich finde das voll peinlich weil ich eig viel sport mache aber dann sowas nicht hinkriege und generell bin ich in schulsport voll schlecht. Findet ihr das schlimm? Und wie kann man sich verbessern?

Antwort
von Kallahariiiiii, 29

Wirklich schlimm ist das nicht aber wenn es dich stört gibt es nur eins um das zu ändern: Trainieren

Am besten suchst du dir einen Leichtathletik Verein. In einer Gruppe trainiert es sich gleich viel leichter 

Antwort
von Internetwaise, 23

Ist jetzt nicht so schlimm, denke auch nicht dass du dsa schlimm finden solltest. Aber wenn dir was dran liegt mach ruhig einfach mehr in die Richtung.
Sport is schließlich ne tolle Sache, aber du solltest es nicht unbedingt machen weil du dir denkst, dass andere Leute es schlimm finden, dass du es nicht machst, sondern weil du es selbst willst.

Antwort
von Flo1108, 27

Schlimm ist das überhaupt nicht. Leichtathletik ist nicht leicht. Wenn du dich verbessern möchtest musst du aber trainieren, trainieren und nochmal trainieren!!!

Antwort
von Fairy21, 10

Geht auch anderen so.

Rede mal mit deinem Lehrer/deiner Lehrerin, vielleicht kann er/sie dir helfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten