Sehr schlanker Körper aber große Brust?

4 Antworten

Dünner Körper und große Brust fällt nicht negativ auf finde ich, aber fallt halt auf. Du kannst deine Brust verbergen, durch weite Klamotten oder lange Haare nach vorne gekämmt. Mit OP würde ich warten, denn wenn du dicker wirst, dann passen die Proportionen vielleicht besser, und du wirst Gefallen daran finden! Frohes neues Jahr!

Warum was ändern-ist doch toll so....und du bildest dir das nur ein. Operieren lassen würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall. Sei einfach Stolz auf dich.

Das Problem möchten viele Frauen haben..... nimm deinen Körper so wie er ist, sei stolz auf deine körperlichen Vorteile, auch die Lollobrigida und die Loren sind damit berühmt geworden, Pamela Anderson hat sich sogar durch Operationen solche "Vorzüge" erkauft!

wenn du eh schon dünn bist nimmst du auch nicht mehr ab beim sport machen^^ du siehst im gegenteil sogar gesünder aus weil du muskeln aufbaust (nein nicht wie ein bodybuilder..)