Frage von Lia1704, 59

Sehr schlaffes Gesicht mit 17!?

Hilfe, ich leide wirklich, wirklich sehr an meiner schlaffen Haut im Gesicht und am Hals :( ich fühle mich richtig hässlich! Mein Gesicht sieht dadurch total unförmig aus und diese "läppchen" kann ich sehr weit ziehen. Wenn ich auch nur ein bisschen runterschaue, bildet sich sofort ein Doppelkinn. Ich bin nicht dünn aber auch nicht dick! Normalgewicht eben.. ich war auch nie wirklich dick. Ich Ernähre mich relativ gesund, esse zumindest nur selten Fastfood oder süßes.Ich Creme mein Gesicht morgens und abends mit einer teureren Feuchtigkeitscreme ein, daran kann es also nicht liegen! Auch peelings verwende ich ab und zu. Was kann ich denn noch machen????

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von zeytiin, 29

Das mit dem Doppel Kinn habe ich auch obwohl ich sehr dünn bin halte ich schon immer egal wie dünn ich würde hab halt ein "gefühliges Gesicht" daran kannst du nichts ändern auser du hungerst dich tot oder machst eine op - evrl kann es dir helfen abzunehmen. Aber das bezweifel ich - das mit dem Gesicht kann auch daran liegen das du nie genug schläfst und deine Haut zu sehr pflegst also mit Chemie vollstopfs trink mehr Wasser und kaum am besten gar keine cola und sonstiges wo 80% Zucker drin ist

Antwort
von zahlenguide, 12

Vielleicht hilft es...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community