Frage von niineehm, 40

Sehr rote Stelle im Gesicht nach dem wachsen.Was tun?

Ich habe mir gestern meine Oberlippe gewachst-mit Wachsstreifen von Balea-bin gerade aufgestanden und vor Schock fast umgekippt!! Meine Oberlippe ist unfassbar rot und man sieht die Umrisse des Wachsstreifens,dabei habe ich nur einmal an einer Hautpartie gewachst und nicht mehrmals,sofort ein Pflegetuch verwendet und die Oberlippe dann nicht mehr angefasst... und jetzt das!!!kann man irgendetwas machen damit die Rötung schnellstmöglich abklingt??BITTE!! Ich flehe euch an..gibt es irgendetwas damit diese Rötung verschwindet????? Danke im voraus

Antwort
von catlady1705, 35

Ganz viel kühlen mehr fällz mir leider nicht ein:/

Antwort
von Mignon4, 30

Du kannst die Rötung nur überschminken. Es ist doch klar, dass die Haut an so empfindlichen Stellen reagiert und gereizt ist. Wundere dich nicht darüber und ziehe deine Lehre daraus. Wenn du Glück hast, ist die Reizung vielleicht morgen weg.

Antwort
von Margita1881, 31

da musst leider Geduld haben und mit einer Wund-, Heilsalbe (Creme mit Panthenol wäre gut) ständig eincremen, nicht der Sonne aussetzen.

Beim nächsten Mal zusätzlich zu dem Pflegetuch eine Creme After Shave Balsam Sensitiv von Isana bei Rossmann verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten