Sehr realer Traum von einem anderen Jungen - Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Prinzip hat der Inhalt eines Traumes keine Bedeutung.

Du kannst dir aber überlegen, ob du es toll fandest was im Traum passiert ist - und wenn ja dann nimm ruhig Kontakt zu ihm auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das bedeutet das du ihn schnell wieder sehen willst und/oder vlt einfach mega aufgeregt bist ihm nach seine Nummer zu fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast geträumt. Ist doch normal? Du hast von ihm eben geträumt, mehr nicht. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

träume funktionieren über das unterbewusstsein, nehmen deshalb auch dinge aus deinem alltag auf. die zukunft sagen sie leidern nicht vorraus :D, das heißt einfach nur dass du dich sehr nach kontakt mit ihm sehnst. Was der Traum dir sagen sollte? Sprich ihn einfach an und frag nach seiner Nummer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung