Frage von antib, 546

Sehr persönlich...?

Also das ist jetzt sehr persönlich (🔝) ...
Ich bin ein Mädchen (13) und wenn ich mastrubiere dann am Ende bekomme ich kein gutes Gefühl ( also Orgasmus ) sondern es tut richtig weh und pocht sehr stark , was mach ich falsch was ist los mit mir ???

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo antib,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Sex

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 145

Da es viele Möglichkeiten gibt, sich auch als Mädchen selbst zu befriedigen und niemand weiß, wie du das gemacht hast, kann dir auch niemand sagen, was du falsch gemacht haben könntest und wie du es besser machen kannst. Auf jeden Fall muss sich auch dein Körper erst an eine mehr oder weniger regelmäßige Masturbation gewöhnen und das geht nicht von heute auf morgen. Du solltest auf jeden Fall ausreichend feucht sein, wenn du dich in deiner Vagina befriedigst. Sei vorsichtig, lass dir Zeit dabei, tu dir selbst nicht weh, sonst wirst du keine Freude daran haben und entspann dich dabei und setz dich nicht selbst unter Druck. Du bist noch sehr jung und kannst nicht jetzt schon alles von deinem Körper verlangen. Nach und nach wird es immer schöner werden und dann wirst du auch den Höhepunkt erleben, den du dir vorstellst und auch haben möchtest. Hab Geduld, es wird schon mit der Zeit immer schöner werden.

Antwort
von HotXL, 21

mach es etwas langsamer und nicht zu heftig. Und schau dir Fotos oder Videos an die dich erregen und berühr Sachen die dich heiß machen, also ich mach das zB mit der jeanshose und den boxershorts von mein freund, er ist 16 und ich 14 und er schaut mir dabei sogar total gern zu :))

Antwort
von voayager, 205

nicht rupfen, sondern eher zupfen solltest du!

Antwort
von Dthfan00, 247

Also ich als Junge (15) denke ja dass du es dir zu hart machst oder deine Vagina gereizt ist.

Sind aber alles vermutungen

LG

Dthfan00

Antwort
von violinp, 283

Nicht feucht genug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community