Frage von TheLast3, 23

Warum sehe ich weniger gut aus als als Kind? Sehr persönhnlich und hoffe es kommen keine kindische kommentare.

Bin heute 17 jahre (männlich) Als ich klein war war ich ein sehr sehr schönes kind ich war wirklich immer der schönste die kindergarten mädels standen immer auf mich hahha. Ich habe nur die schönen frauen mich umarmen lassen als ich klein war hat mir meine mutter erzählt So Ab dem alter wo die milchzähne fallen gehts dann los Ich bekomm hässliche zähne Schneidezähne sind wie hasenzähne Hab lauter schönheitsflecken bekommen die ich gar nicht schön finde. Nase lang krumm Wurde etwas mokelig und und und :/ Für den körper habe ich mit bodybuilding angefangen und da tut sich was Für den rest will ich mich später operieren lassen Nase Neue zähne Schönheitsflecken weg machen lassen Ach ja noch was Brille hab ich auch bekommen
->Augen lasern lassen
Wird alles ne menge menge kosten :/ Warum habe ich mich so entwickelt obwohl ich als kind so schön war :/ (Persöhnlichkeit bin trotzdem ziemlich beliebt hab viele freunde und beste freunde, glaub das ist das einzige noch was mich aufmuntert, wenigstens etwas)

Antwort
von verquert, 11

vielleicht sehen Dich die anderen Menschen gar nicht als "hässlich" an. Sondern es ist Dein Ego. Wenn dem so ist, dann werden auch die ganzen Operationen Dir nichts bringen, außer noch mehr Selbstzweifel bis hin zu Verzweiflung. Weil Du Dein gesamtes Sein auf Dein äußeres fixiert (hast).

So können minderwertigkeitskomplexe und andere Dinge entstehen. Du wirst dann Aufmerkamkeit vielleicht in Form von Mitleid erfahren. Aber an Selbstverwirklichung ist dann nicht mehr zu denken.

Bitte achte auf Deinen Charakter. Nicht nur auf Deine Äußerlichkeiten. Bitte finde Dein Sein. Andernfalls wirst Du früher oder später in eine Depression verfallen, weil Du Dich "nicht gesehen" und "abstoßend" fühlst. Aus der gefühlten und selbsterstellten Hilfslosigkeit gefangen bleibst.

Das ist eine Möglichkeit, wie Dein Weg weitergehen könnte. Vielleicht auch eine drastischere Form. Aber sie ist denkbar.

Bitte überlege Dir gut, was Du im Leben möchtest.

Antwort
von themachina, 23

Statt die Augen zu lasern (2000.- pro Auge) kannst du auch Kontaktlinsen verwenden.

Schönheit ist vergänglich. Die meisten sind mit 20 nicht mehr so süß wie damals im Kindergarten.

Man ist leider seinen Genen schutzlos ausgeliefert. Dein Aussehen ist in deiner DNA verankert, und gegen die kannst du nichts tun.

Antwort
von mia1286, 21

Du bist 17 Jahre alt, sagtest du? Glaub es mir, das verwächst sich auch nochmal alles :). Vor 10 Jahren sah ich noch komplett anders aus als heute...mein Gesicht hat sich nochmal zum Guten verändert :), die Proportionen an sich verteilen sich ebenfalls wieder anders.

Gegen die Schönheitsflecken versuch mal eine getönte Tagescreme von beispielsweise Nivea. Das nutzen heutzutage bereits sehr viele Herren der Schöpfung :).

Und tröste dich auf jeden Fall damit, dass die Schönheit irgendwann sowieso vergeht. Das was zählt ist dein Inneres, und das wissen die meisten Menschen auch:).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten