Frage von kindmitfragen13, 69

Sehr peinlich bitte um dringende hilfe?

Hallo :) Ich habe seid 3-4 Wochen ein kleines Problem ...Undzwar habe ich ganz bisschen fußpilz bedeutet : nur am kleinen zeh so Art pickelchen. Ich gehe morgen mit Freunden schwimmen und wollte fragen ob jemand ein Hausmittel für über die Nacht hat ? Möchte da sehr ungern mit fußpilz rumlaufen versteht sich. Danke im Voraus 🙊

Antwort
von nooppower15, 20

Der verschwindet so schnell nicht,klep ein Heftpflaster drüber (einmalig) und morgen solltest in die apotheke gehen und dir eine Creme kaufen. Fußpilz ist hartnäckig und wenn das nicht behandelst breitet er sich aus.

Antwort
von Hardy3, 17

So schnell kriegst du den nicht weg. Kauf dir in der Apotheke eine Creme (Canesten oder eine ähnliche), die kostet nur ein paar Euro. Nach 10 bis 14 Tagen ist alles weg.

Antwort
von itwasalladream, 27

Falls du es nicht weg bekommst, kleb ein starkes Pflaster drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten