Frage von maeuseboy,

sehr peinlich!

mein penis ist nach links gebeugt... ich weiß nich ob das wirklich normal ist. hab schon gehört, dass penissen nach unten ode nach oben gebeugt sind.. aber nie nach links. und ich habe angst, beim sex... wenn es ihr nich gefällt :( und wenn es ihre erstes mal ist und das komisch oder hässlich findet..

kann der arzt oder chirurgie wieder gerade machen? gibt mir so viele tipps wie ihr könnt!

BITTE KEINE BLÖDEN KOMMENTARE

Antwort von quietprof,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schon einmal festgestellt, dass es in der Natur nichts gerades oder zentriert Ausgerichtetes gibt? Die Brüste einer Frau sind immer unterschiedlich gross und niemals gleich (manchmal fällt es nur nicht auf). Warum sollte dort der Penis anders beschaffen? Manche haben einen Linksdrall, andere einen Rechtsdrall. Aussehen tun sie alle gleich und das einzige, worauf es später ankommen wird, ist, das er so und dann funktioniert, wie er es soll. Und das wird ein Penis trotz irgendeiner Ausrichtung immer, auch wenn er vielleicht britischem Ursprung ist und Linksverkehr bevorzugt :-)

Kommentar von nina012,

loool wie süß^^ DH

Antwort von klarakarlson,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ach,Quatsch...Mein Freund seiner steht och nach links,dass ist egal,da achtet keine drauf....

Kommentar von maeuseboy,

dir macht das nix aus? macht es beim sex nix aus?

Kommentar von klarakarlson,

Ach,da tut nix weh,und warum sollte es mir was ausmachen....?Ich geh doch nicht nach der Schönheit des Geschlechtsteils...;-))

Antwort von pippi60,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Stehe einfach dazu! So schlimm ist es sicher nicht. Du willst Dir doch nicht daran operieren lassen?

Kommentar von maeuseboy,

es ist etwas schwer dazu zu stehen.. es ist ja ein sehr wichtiges teil meines körpers! und das größte problem ist, obs den frauen gefällt :(

Kommentar von pippi60,

Mache Dich nicht verrückt. Ich würde es so lassen. Wer weiß, was bei einer OP alles passieren kann!

Antwort von sabineSs,

Heey...es is überhaupt nicht schlimm!mach dir keine gedanken..da achtet doch niemand drauf..manche Frauen haben ja das gleiche problem mit zB ihren schamlippen..findest du das schlimm bei Frauen?

Antwort von eilonwy8991,

keine angst , frag mal beim arzt nach , und es passt schon !

Antwort von Logarithman,

glaub mir, in einer solchen Situation achtet eine Frau nicht darauf.

Antwort von Praline,

Die sind alle so!

Antwort von Igor9O,

Morgen maeuseboy, :-)

Also ob die frage normal sei ist es definitiv. Ich denke keiner hat einen Kerzengeraden, es gibt vermutlich in aller verschiedensten Formen und größen... Vielleicht wird es Ihr nichts ausmachen und auch wenn Sie es komisch oder "hässlich" vorkommen sollte wenn Sie deine Freundin ist wird Sie es verstehen können. Und bitte geh bloß nicht zum Chirurgen, sowas ist nur rausgeschmießenes Geld du kannst ja auch nicht deinen Finger "wieder gerade machen" oder? :-)

Antwort von Novalion,

wenns nicht grad ein 90° winkel ist, ist das egal und auch in gewissem sinne normal

Antwort von Anne182,

Das waechst denk ich wieder raus!

Aber geh doch einfach zu deinem Arzt!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• MRT Untersuchung für die rechte Schulter Hallo Community, folgendes war heute beim Arzt habe dem Arzt gesagt das ich starke Schmerzen an der rechten Schulter und leichte an der linken Schulter habe. Er ist gar nicht auf die linke Schulter eingegangen und die linke Schulter fängt jez la...

2 Antworten
  • Fraktur Radiusköpfchen OP ja oder nein? Frage an die Ärzte/ Chirurgen/ Physiotherapeuten. Bin gestern Abend gestürzt, mit dem ganzen Körpergewicht den linken Arm auf die falsche Seite durchgebogen. Radiusköpfchen gebrochen. Notfallversorgung mit Gipsschiene. Das Sekretariat des Chirurge...

3 Antworten
  • beschneidung bei einem erwachsenen? Wie wird das gemacht? Bekommt man eine Narkose oder wird der Penis betäubt? Muss man dafür ins Krankenhaus? Kann man es ohne Medizinischen grund machen lassen? Ich hatte noch nie eine Narkose und will auch keine haben und eine spritze in den Peni...

7 Antworten
  • plötzlich kniegelenksschmerzen hallo habe seit heut mittag plötzlich schmerzen im rechten kniegelenk (kann nicht so richig sagen wo aber so richtung außen im bereich der vertiefung unter der patella??? ), bei der rotation des fußes/beines nach innen,wenn ich ganz fest anwinkle...

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten