Frage von Trynix, 48

Sehr oft wenn ich z.B in Wettkampf etc gehe kommt dieser Screen und ab da gehts nicht weiter das nervt total in wettkampf hab jetzt 7d ban -.-..Hilfe?

Antwort
von TimoPeset, 16

Ich würde das Game mal neu installieren. Könnte eine Datei beschädigt sein.

Antwort
von epixplay, 7

Voralem kann Valve gegen den Ban nichts machen selbst wenn es ein Fehler von denen ist kann man den Ban nicht Zurück nehmen

Antwort
von cruscher, 23

Wie wäre es mit Steam Support anschreiben?

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Wegen solch einem kleinem Problem schreibt man keinen Support an. 

Kommentar von cruscher ,

Eben doch, so ein Bann der auf einem Fehler von Vlave basiert ist ein nerven Killer! Vor allem in CSGO...

Kommentar von FeX95 ,

Das muss nicht unbedingt Fehler von VALVE sein. Meiner Meinung nach sind Spieldateien beschädigt, wofür es EXTRA die Überprüfungsoption der Spiele gibt, die JEDER ausführen kann.
Der Steamsupport wird auch erstmal fragen, was wurde an den Spieldateien geändert. Das muss ja nicht unbedingt mit Absicht passiert sein. Wie das passiert ist VALVE Jacke wie Hose.

DAHER: Spieldateien überprüfen, wenns dann immer noch nicht geht CSGO neuinstallieren UND DANN erst Support einschalten. Vorher können die dir auch nicht mehr sagen.

Kommentar von BioTrox ,

Warum sollte man nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten