Frage von Walk0n,

Sehr oft nervös - Appetitlosigkeit

Hallo liebe Community Ich habe kein gravierendes, jedoch ein ziemlich störendes Problem. Und zwar bin ich sehr oft nervös. Ab und zu praktisch ohne Grund, ich bin einfach nervös. Habe ich jedoch einen Grund, zum Beispiel eine wichtige anstehende Prüfung o.Ä. dann kann ich kurze Zeit vorher gar nichts essen. Ich habe überhaupt keinen Appetit und wenn ich etwas esse, bekomme ich einen Würgereiz, mir wird übel. Wenn ich mehrere Tage vor dem wichtigen Ereignis daran denke, dann vergeht mir für kurze Zeit auch schon der Appetit. Weiss vielleicht jemand von euch woran das liegen könnte und was kann ich gegen diese Appetitlosigkeit und die Nervosität tun?

Danke für die Antworten!

Walk0n

Antwort von Rollostoimetz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Google mal nach Serotoninstoffwechsel.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community