Frage von Walk0n,

Sehr oft nervös - Appetitlosigkeit

Hallo liebe Community Ich habe kein gravierendes, jedoch ein ziemlich störendes Problem. Und zwar bin ich sehr oft nervös. Ab und zu praktisch ohne Grund, ich bin einfach nervös. Habe ich jedoch einen Grund, zum Beispiel eine wichtige anstehende Prüfung o.Ä. dann kann ich kurze Zeit vorher gar nichts essen. Ich habe überhaupt keinen Appetit und wenn ich etwas esse, bekomme ich einen Würgereiz, mir wird übel. Wenn ich mehrere Tage vor dem wichtigen Ereignis daran denke, dann vergeht mir für kurze Zeit auch schon der Appetit. Weiss vielleicht jemand von euch woran das liegen könnte und was kann ich gegen diese Appetitlosigkeit und die Nervosität tun?

Danke für die Antworten!

Walk0n

Antwort von Rollostoimetz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Google mal nach Serotoninstoffwechsel.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Appetitlosigkeit nach Cannabissucht? Hallo, bin 34 und hab ein großes problem mit appetitlosigkeit.Ich war 15 jahre cannabisabhängig,hab ein entzug hinter mir und seitdem kaum lust zu essen.Ich werde mit meinem problem von ärzten allein gelassen,da man sagt der appetit kommt wieder.S...

13 Antworten
  • Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, übelkeit =( Hallo. Ich habe bereits schon in einer anderen fragen nach ursachen für meine Appetitlosigkeit gesucht. Nun ich habe nun seid ca. 5 Tagen nicht mehr richtig gegessen, wenn ich esse dann kommt plötzlich so ein ganze warmes gefühl im mund und rich...

8 Antworten
  • Appetitlosigkeit und Übelkeit Hallo! Seit 3 Tagen habe ich schon so ein komisches Gefühl als wär ih nervös, bin ich aber nicht. Mir ist auch durchgehend schlecht. Ich fühle mich so als wäre ich kurz vor dem Erbrechen dazu kommt noch die Appetitlosigkeit. Ich kann nicht essen ...

4 Antworten
  • was tun bei appetitlosigkeit? Hey, im moment leide Ich total an appetitlosigkeit! Ich esse fast überhaupt nichts mehr und wenn ich essen sehe kommt sogar manchmal ein würgereiz. Ich habe dadurch schon fast 4kg abgenommen, sowas hatte ich noch nie, ich habe ein normales gewicht...

2 Antworten

Fragen Sie die Community