Sehr oft lust auf Sex etc..?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass dich untersuchen:) sowas hab ich noch nie gehört.

Völlig normal natürlich.:) geht den meisten Menschen so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sch dir nen Arzt , das ist doch nicht mehr normal! / nein also Spass beiseite, dass ist vollkommen normal und gehört zur Entwicklung dazu. Ist doch nicht schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen geht mir genauso :D Ist doch gut? Es wäre dann ein Problem wenn du gar keine Lust hättest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spookyhouse
22.02.2016, 01:49

Ja aber ich achte zurzeit nicht mehr auf Mädchen ich mach nur noch Fitness und zocke nur ://

0

Das ist völlig normal. Nur spricht kaum jemand darüber, deshalb hat man dann das Gefühl, dass es nur einem selbst so geht.

Gut, wenn Du viel Sport machst. Und besser, Du befriedigst Dich selbst, als Du schwängerst ein Mädchen. Und die Träume, die hoffentlich schön sind, kannst Du einfach genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es zeigt nur wie normal du dich entwickelst. Jeder normale Mensch ist in dieser Zeit 1. leicht erregbar und will 2. gerne und viel Sex.

Du solltest lediglich darauf achten dass es dich nicht einschränkt, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist einfach die "jugend" freu dich einfach du und dein schwa..  werdet die besten freunde sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung