Frage von 1thankful, 13

Sehr oft Kopfschmerzen in letzter Zeit?

Hallo Community,

In letzter Zeit habe ich sehr oft (starke) Kopfschmerzen. Woran kann das liegen? Ich muss sagen ich trinke auch nicht so viel... könnte es davon kommen?!

Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von Joeng, 6

Du armes Ding! Vielleicht hast du Migräne? Habe ich auch, öfters sogar, hat mit zunehmendem Alter noch zugenommen. Meist bei Wetterumschwung, besonders vom Warmen ins Kalte. Trinken stimmt schon, aber M. ist auch Veranlagung. Mütze tragen, auch zu Hause, damit der Kopf immer warm ist.

Antwort
von mokare, 8

vlt. schon, muss aber nicht.

Hat sich an deinen Tagesabläufen etwas verändert? Versuche zwischendurch Stress abzubauen und auch mal an die frische Luft zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community