Frage von remix2oo9, 21

Sehr oft Kopfschmerzen gegen Abend?

Seit geraumer Zeit bekomme ich sehr oft Kopfschmerzen. Im Monat mindestens einmal.

Erst bekomme ich Kopfschmerzen dann wird wir mehr warm und anschließend leichtes Übelkeit.

Und es ist nicht normale Kopfschmerzen. Es schmerzt sehr und man wird gezwungen sich hin zu legen und zu schlafen.
Sobald ich nur 10 bis 20min geschlafen habe. Sind die Schmerzen usw alles weg. Als würde ich neu geboren sein.

Manchmal taucht es auf wenn mein Tag Hektik war. Manchmal auch wenn mein Tag ganz normal gelaufen ist. An Wassermangel kann es nicht liegen. Egal ob ich an einem Tag viel oder wenig getrunken habe, es kommt trotzdem.

Seit drei Jahren ist es schon so bei mir. An was kann es liegen und wie wird es besser?

Antwort
von manu250, 2

Ca. 70% aller Kopfschmerzen werden von Muskelverspannungen des Nackens und der Schultern verursacht. Sehr starke Schulterverspannungen führen dazu, dass die Nerven zusammengedrückt werden, die zwischen den Muskeln liegen, dadurch schlafen Ihre Finger ein oder Sie fühlen ein Kribbeln.
Die Lösung: Man sollte auf irgendeine Weise diese verspannten Muskeln lockern. Wenn Sie dies befolgen, werden Sie eine 70% -ige Chance haben, dass Ihr Leiden sich bessert oder verschwindet, solange Ihre Muskulatur entspannt bleibt. Wie Sie das machen, ist ganz Ihnen überlassen, wichtig ist das Ergebnis. Ihre Muskulatur muss entspannt sein!

Antwort
von Kingi1337, 12

Wahrscheinlich das Wetter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community