Frage von ka2rug, 82

Sehr oft auf Toilette Vorallem nachts (Wasser lassen) männlich?

Ich muss nachts sehr oft auf Toilette vor dem schlafen. Wenn ich dann mal gehe lege ich mich 10 Minuten hin und muss wieder zwar nicht viel aber ich kann nicht schlafen wenn ich ein bißchen muss. Das nervt schon langsam und wenn ich einschlafe werde ich 2 mal wach weil ich urinieren muss. Ist das normal ? Blauen Entzündung habe ich nicht!
Ich trinke auch nicht viel, ca. 2 Liter in 24 Stunden ,

Antwort
von SchwarzerTee, 82

Hallo, das ist nicht normal, und außerdem schrecklich lästig. Geh mal zu einem Urologen und lass Deinen gesamten Harnapparat (Nieren, Harnleiter, Blase, Harnröhre) mit Ultraschall untersuchen. Und wenn auf diese Weise nichts gefunden wurde, so bestehe auch noch auf einer Röntgenuntersuchung. (In meiner vorigen Antwort hier auf gf habe ich dazu was geschrieben.)

Informier Dich gründlich über seelische und körperliche Ursachen. Lass Dich nicht abwimmeln, bis Du wieder gesund bist.

Den Tipp von EinOriginalPaul kannst Du auch weiter verfolgen, der ist nicht außer acht zu lassen.

Gute Besserung!

Antwort
von AppleTea, 77

Du hast vielleicht eine vergrößerte Prostata. Lass das von deinem Urologen abklären

Antwort
von promooo, 82

Windeln? Ne, ist nicht normal^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten