Frage von PositivesEtwas, 40

Sehr nerviges Problem ?

Also ich  bin sehr sportlich und habe von 10-13 Jahren sehr viel Sport getrieben ich bin 3 mal in der Woche joggen gegangen und hatte noch 2 mal Training dazu noch Fußball auf dem Bolzplatz dann hat alles abgenommen und ich weiß jetzt nicht mehr welche Sportart ich machen soll, weil ich jemand bin der von Sport, wenn es mir Spaß macht nicht genau kriegen kann.

Ps kann mir jemand gute Jogging Schuhe empfehlen die nicht so teuer sind.

Antwort
von Toternensch, 21

Ringen

Kommentar von PositivesEtwas ,

Nee mag keine Kampfsportarten hab ich vergessen zu erwähnen aber trozdem danke!

Antwort
von ungemein, 14

Ich würde dir raten, vll mal eine Kampfsportart auszuprobieren. Vll Taekwon do oder so wo du dich auspowern kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community