Frage von Tomtom0626, 19

Sehr müde wegen Shisha?

Habe gestern Abend mit Freundinnen Eins zwei Stunden Geshishat, und heute morgen nach 9 Stunden Schlaf bin ich mit ganz müden Augen aufgestanden und das hält bis jetzt immernoch An , meine Augen sind schwer und ich könnte in jedem Moment ein pennen , meine Freundin meinte bei ihr ist das beim shishan auch oft so , aber am selben Tag und nicht am nächsten , kennt ihr das?

Antwort
von AppleHelfer, 6

Hör nicht auf alle dass sie das noch nicht erlebt haben.
Das ist bei jedem mehr oder weniger stark so nach viel Tabak und Nikotin. Vorallem als Anfänger ist es sehr oft möglich dass der Körper einfach total runterfährt nach dem Rauchen. Geht mir auch oft so dass nach dem ShiSha rauchen ein Nickerchen das schönste der Welt wäre
Ein guter Freund, welcher sehr wenig ShiSha / Alkohol verträgt ist mal auf dem Sofa beim ShiSha rauchen eingeschlafen. Keine Sorge das ist völlig normal und vorallem bei stärkerem Tabak.

Antwort
von DerRaucher, 6

Dieses Phänomen ist mir komplett unbekannt. Wenn das von Shisha rauchen kommt, so ist eine besonderas seltene Form der Unverträglichkeit, da scheinen mir andere Gründe wahrscheinlicher.

Kommentar von AppleHelfer ,

Nein das ist nicht selten, geht allen meinen Freunden und mir auch oft so.

Kommentar von DerRaucher ,

ok, dabei dachte ich Nikotin habe eine eher anregende Wirkung und eine vergleichweise geringe Einwirkzeit.

Möglicherweise macht ihr noch andere Dinge zusätzlich (z.B. Alkohol trinken) und die Beobachtung stimmt, die Gründe sind nur andere.

Antwort
von Dracn, 10

Das liegt wohl weniger am Shisha rauchen und mehr daran, dass heute Montag ist.

Antwort
von Shuerky, 10

Mir unbekannt

Antwort
von STB45, 4

Kenne ich nur vom kiffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten