Frage von 111Nadine111, 29

Sehr müde in letzter Zeit :/?

In letzer Zeit hab ich viele Probleme beim Einschlafen und allgemein beim schlafen :/ ich wach auch nachts oft auf und kann dann nicht mehr schlafen :/ Was kann ich dagegen machen?

Antwort
von rikki73, 29

also so ein paar tipps und tricks sind: Alle Elektronik ausschalten!!! evt sogar aus dem Schlafzimmer verbannen dann könnte es sein (war bei mir mal so) das du dich einfach zu wenig bewegst... sonst könnte es auch sein das dein Schlafzimmer unordentlich, je ordentlicher desto besser ! Lavendel und Pfefferminze helfen auch gut und sonst gibt es so spezielle Atemübungen :)

Kommentar von 111Nadine111 ,

naja bewegen tu ich mich eig gut ^^ und hab nicht viel electronik in meinem Zimmer :) ist aber meistens ausgeschaltet :/ ok :)

Antwort
von mylife22022001, 24

Schlaflose Nächte, Albträume, vllt Magnesiummangel hol dir Tabletten und gehe mal zum Arzt vllt musst du zum Psychologen, wenn es sehr schlimm ist.

Kommentar von 111Nadine111 ,

ok :) ich bin halt am Tag dann sehr müde und in der Schule nur am Einschlafen :(

Kommentar von mylife22022001 ,

ohje ,lass dir mal dein Blut messen, iwo hast du Mangel, Magnesium oder Eisen, Vitamine fehlen Vllt

Kommentar von 111Nadine111 ,

ok :/

Antwort
von Cherobia, 21

Vielleicht Matratze zu alt?
Zu viele Gedanken die dir im kopf rumspucken?
Innere unruhe? (Tee, Milch, Baldrian)

Kommentar von 111Nadine111 ,

hmm kann schon sein :/

Antwort
von Einhornnutte, 22

Glückwunsch, sie sind schwanger

Kommentar von 111Nadine111 ,

Ehm das wär scheise aber ich glaub eher nicht ^^

Kommentar von Einhornnutte ,

ja wenn du sex hattest und nicht weißt ob du schwanger bist würde ich zum frauenarzt gehen

Kommentar von 111Nadine111 ,

ne ist bestimmt nicht xD Sonst wären da scgon mehr symptome am start ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten