Sehe meinen Schwarm jetzt dank der Winterferien 2 Wochen nicht - was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich weis jetzt nicht in welchen Verhältnis ihr zu einengender steht wenn du eher die jenige bist nie Kontakt mit ihm in der Schule wird es schwierig aber wenn da hin und wieder oder mehr ist schreib ihn einfach an da ich selber 10. klasse bin und männlich kann ich dir bestätigen das es verdamt schwer ist ein Mädchen das man mag anzuschreiben. Wenn du also viel oder normal Kontakt hattest schreib ihn einfach an fang an irgendetwas zu fragen was er so macht wie es ihm geht weil genau so gerne wie ihr (Mädchen) von eurem Tag erzählt ruhen es die meisten Jungs auch. Wenn du nicht so viel Kontakt hast musst du ihn auch Anschreiben aber erst mal so an besonderen Anlässen schreib ihn an Weibchen an als 24.12 und wünsche ihm frohe Weihnachten wenn er dies erwidert also dir auch wünscht Versuch ihn in ein Gespräch zu verwickeln wenn das nicht klappt lass einen Tag Pause also schreib am 26.12 fröhlichen 2. Weihnachtstag an probiere es nochmal notfalls Probier es Neujahr als 1.1.2016 so um ca00:30uhr aber hier nicht mit Weihnachten wenn er merkt das du ihm schreibst wird er dir auch zurück schreiben oder dich anschreiben. Wenn du es geschafft hast schreien 1-2 Wochen oft mit ihm vielleicht auch 3 dann eine Woche wenig dann wieder 2 viel und dann schreibst du ihm 3-5 Tage garnicht wenn er dich dann anschreibt haste ihn gewonnen.ps ein Junge der ein mädchen so ein bisschen ärgert mag es sehr.
So und die dritte wariante wenn er dich blockiert hat und ihr seid auf keiner Social Media Plattform befreundet schicke ihm keine freundschafts anfragen sondern baue in der Schule Kontakt auf und warte bis ehr dir vielleicht eine schickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sprichst mir echt aus der Seele bei mir ist es das selbe aber mir hilft es mich einfach zu beschäftigen zum Beispiel lese ich viel oder treffe mich mit Freunden oder lerne sogar auch wenn dies für manche unmöglich klingt es lenkt mich ab und ich tu was für die Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag er dich denn?
Weiß er überhaupt dass du solche gefühle hast? Also ich würd ihn einfach mal anschreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du glaubst, dass es besser wird wenn sich keiner von euch meldet? Überwinde dich, ruf ihn am besten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Wahl. Entweder du trittst mit ihm in Kontakt und triffst dich oder leidest 2 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tobe dich in einem verein aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreibe ihn einfach mal an

Mach am besten den anfang, vlt hat er die selben GEdanken wie du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?