Frage von sotrue1999, 39

sehr Lichtempfindlich, warum?

Wenn ich am Mittag bei NICHT Sonnigen sondern nur hell schimmernden Wolkenhimmel an der Bushaltestelle stehe, bin ich schon geblendet / kneife die Augen intuitiv zusammen. Auch wenn ich aus dem Fenster gucke, bei gleichen Bedingungen, ist das so. Ich bin auch ziemlich blass und neige zur Sonnenbrille

Dankeschöön

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sotrue1999,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von Inquisitivus, 28

Hi!

Geh öfters raus und deine Augen dürften wenig Feuchtigkeit haben...

Antwort
von Zuhzu, 14

Ich würde dir dringen mal Raten zu einem Augenarzt zu gehen damit er eine Kontrolle macht es kann auch an deinem Augendruck liegen oder das du empfindliche Augen hast einfach mal schauen lassen das ist am besten.

Antwort
von MondscheinStern, 27

Das gleiche Problem haben Freunde von mir und ich auch, glaube das ist normal.

Antwort
von euphonium, 14

Geh zum Augenarzt und lass Dich untersuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community