Frage von Alexander159, 73

Sehr lautes Motorrad, konnten uns im Raum nicht mehr verstehen/unterhalten?

Moin leute. Ich war letztens beim Friseur der direkt am Ortsende an der Bundesstrasse von unserem Ort liegt. Habe mich ganz nett mit Ihr unterhalten, als plötzlich ein Motorrad so heftig beschleunigt hat dass wir uns für ein paar Sekunden nicht mehr verstanden haben beziehungsweise unterhalten konnten. Die Tür nach draußen stand offen. Nun wollte ich gerne wissen was das für ein Motorrad gewesen sein könnte oder nach was ich da zum Beispiel bei YouTube suchen sollte um es heraus zu finden. Oder kann man direkt sagen dass das kein legaler Auspuff war? Vielen dank schon mal im voraus! Alex

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 56

Eigentlich kann man jedes Motorrad "laut" machen.

Lässt sich meist durch rechtzeitiges Hochschalten vermeiden.

Ansonsten ist die Entfernung vom "DB-EAter" berüchtigt, dann verliert der Auspuff seine Eigenschaft als Schalldämpfer.

Antwort
von SmileZder2, 48

Dazu kann man direkt sagen das der Auspuff nicht legal war ;)

Das Motorrad heraus finden ohne es zu hören oder sehen geht leider nicht zumindest kann ich es nicht

 

Antwort
von Rockuser, 40

Das war mit Sicherheit ein manipulierter Auspuff.

Manch Leute finden es halt Cool, anderen auf die Neffen zu gehen.

Das wird auch nicht billig für den Fahrer, wenn er so von der Polizei erwischt wird.

Das ist mit fast jeden Motorrad möglich, daher kann man nicht auf eine bestimmte Marke schließen.

Kommentar von ApriliaRx ,

Die armen Neffen...immer geht es nur auf die Neffen.

Kommentar von Rockuser ,

Natürlich geht es an die Nerven, wenn irgend welche Prollis sich über die Lautstärke ihrer Maschine beweisen möchten.

Leider gibt es immer wider Trottel, die einfach Rücksichtslos sind. Ich finde das echt deprimierend, wenn jemand nichts besseres zu bieten hat, außer ein lautes Moped.

Solche Leute tun mir echt Leid, weil dehnen fehlt doch was.

Antwort
von Catman2000, 35

Da kommen 10000000 Motorräder in Frage ... du kannst eigentlich jedes Motorrad mit einem Sportauspuff mit nummer lauter machen oder noch lauter auf den illegalen weg also ohne dB Killer oder mit illegalen auspuff

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 21

Das Motorrad war entweder sehr sehr alt, oder illegal.

Antwort
von patrick097, 23

ja man kann schon direkt sagen das das kein legaler auspuff war .  originale auspüffe sind nie so laut .  

Kommentar von Sporadic ,

dann musst du mal meine R1 mit dem Mivv Suono erleben

Antwort
von Lionrider66, 32

Und was bringt dir das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten