Frage von cooltom13, 42

Sehr langsamer Download speed, aber auf anderen Geräten ist es viel schneller?

Ich habe eine Killer e2200 (Treiber installiert) Netzwerkadapter mit Lan, welches über Lan aus der Steckdose läuft. Habe außerdem Windows 7. Der Speedtest von www.wieistmeineip.de sagt das ich eine Download Speed von 1841 kbit/s habe und bei Leaugue of Legends ist der Download speed 270 KBps und dauert ewigkeiten, bei meinem Laptop ist der Download speed bei Leaugue of Legends 2000 KBps.

Woran könnte es liegen?

Antwort
von hausenhexe, 21

Hast du das zeitgleich versucht? 

Ich zocke zufällig auch LoL und habe auch einen Speed von 2-3 GB... (Ich liebe mein Internet) - aber manchmal komm ich auch nicht schneller vom Fleck - ich schätze das liegt dann am Server dort...

Wenn du es wirklich direkt parallel startest und Unterschiede sind dann öffne mal die Einstellungen und schau ob du das Häkchen bei Peer-to-Peer weggemachen kannst und starte den Spaß mal als Admin...

Das hat - wenn man vielen Foreneinträgen glauben darf - bei einigen schon Wunder bewirkt :) 

Hoffe ich konnte helfen und viel Glück in der EloHELL :)

LG
Hausi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community