Frage von ungezeichnet, 26

Sehr langes Speichern/Laden bei Sims 3?

Wenn ich Sims 3 speichern will, dauert es sehr lange, bis zu 5 - 10 Min. Ist das bei euch auch so? Oder liegt das an meinem PC/Festplatte? Kann es damit zsm hängen, dass ich schon länger auf dieser Welt spiele? (Ich bin jetzt in Woche 30, in Sims)

Aber auch das Starten dauert etwa 5 Min oder länger, aber das war schon immer so. :D

Antwort
von Annrobot97, 12

Bei mir ebenfalls. Ich hab die meisten meiner Nachbarschaftrn mit häusern vollgepflastert und trotz einem schnellen pc laden die Städte meist 5-10min. :)

Antwort
von merjana, 15

Ist normal. Der lädt ja die komplette Welt. Und wenn dein Pc älter ist, braucht es halt länger. Ist bei mir auch so. Deshalb spiele ich lieber Sims 4. Da sind bei mir die Ladezeiten lange nicht so lange wie bei Sims 3.

Antwort
von OreoEinhorn, 21

Computer/Laptop warscheinlich zu alt oder zu viele Erweiterungen ( hat meiner auch)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community