Frage von Geheim123123, 109

Sehr langer, tiefer und häufiger Augenkontakt mit Jungen. Wie soll ich ihn ansprechen?

Hallo zusammen 😊 An meiner Schule gibt es einen Jungen der 2 Jahrgänge ober mir ist. Seit etwa 2 Wochen haben wir sehr sehr sehr häufigen Augenkontakt. Der Augenkontakt ist tief, lange und schön❤️ Wir sehen uns immer in den Pause. Letzdens habe ich beobachtet wie er die Gegend nach mir abgesucht hat, als er mich dann sah lächelte er mich verliebt an. Manchmal sehe ich seine Kollegen die mich anschauen kurz miteinande reden und mir dann zulächeln. Ich weiss nicht was ich machen soll da ich ihn sehr attraktiv finde aber noch nie ein ein Wort mit ihm gewechselt habe. Soll ich ihn ansprechen? Ich weiss wie er heisst und wie alt er ist. Was nun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen👏🏼

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aleksakisu, 77

Sag doch einfach mal "Hallo", wenn ihr das nächste Mal aneinander vorbeilauft. Dann ist der erste Schritt getan. Wenn ihr euch immer begrüßt, entwickelt sich vielleicht auch irgendwann ein Gespräch daraus.

Viel Glück :)

Kommentar von Geheim123123 ,

Ich glaube ich mach das mal und schaue wie er reagiert XD

Kommentar von Aleksakisu ,

Dann hoffe ich für dich, dass er antwortet und ihr euch unterhalten könnt :)

Kommentar von Geheim123123 ,

Danke :)

Antwort
von staffilokokke, 61

Früher haben die Frauen in seiner Gegenwart ein Taschentuch fallen gelassen, damit er es aufhebt und einen Grund hat, sie anzusprechen.

Kommentar von Geheim123123 ,

Ein Taschentuch? Das ist doch ein bisschen ekelig XD vielleicht mach ichs mal mit einem Stift ;)

Kommentar von staffilokokke ,

Stift ist auch gut. Haarband ebenfalls. Nur muss er es sehen. Sonst sinnlos. 

Kommentar von Geheim123123 ,

Ja wäre es XD

Antwort
von GerdSeebald, 55

Hi, ihr seit halt beide schüchtern. Spech doch mal seinen Kollegen an und sag ihm das du z. B. gerne mal mit ihm einen Kaffee trinken gehen würdest oder sowas.

Kommentar von Geheim123123 ,

Das trau ich mich nicht und bei uns gibts keine Kaffees oder so..... sehr kleine Gegend :(

Kommentar von BarbaraMilioli ,

So kleine Gegend o.O Schau lieber das du dir schnell den Jungen schnappst bevor alle vergriffen sind. In solche Gegenden muss man schnell sein mit der Partnersuche. Ich spreche aus Erfahrung.

Kommentar von Geheim123123 ,

Haha oke, mal schauen was sich tut. Wir haben jetzt noch mehr Augenkontakt und seine Kollegen schauen mich jetzt auch sehr oft an, letzten Freitag sind seine Kollegen und er auf einer Bank gesessen, ich laufe durch und sehe wie sie lächeln. Danach hörte ich wie er sagte „man jetzt lasst mich doch mal“ hatten die über mich geredet? O.o

Antwort
von 12345rangid, 45

du sollst seine freunde fragen welche sport art er gerne macht oder seine hobbys sind und dann geh zu ihm und rede darüber

ich hoffe ich habe dir geholfen :)

schreib mir dann wie es gelaufen ist auf anoyan@gmx.net



Kommentar von Geheim123123 ,

Das Problem ist dass ich mich nicht getraue seine Freunde zu fragen.(sind alle 2 Jahre älter als ich) Dazu kommt noch, dass ich sie nie alleine sehe höchstens zu 2 und er ist meistens dabei. :( Ich kenne auch keinen von denen und heute in der kleinen Pause haben sie mir so dumm nachgeschrien : „Hey Hallo, hey Schatz!“ Was hat das zu bedeuten XD

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community