Frage von DentroGirl, 23

Sehr lange Zwischenblutung oder was kann das sein?

Hi, ich hatte vor ca. 1 Monat meine Tage. Nach einer Woche als meine "normalen" Tage vorbei waren hatte ich so etwas wie eine Schmierblutung/Zwischenblutung. Das hatte ich noch nie, meine Tage waren bis jetzt immer regelmässig. (habe sie seit etwa 6 Jahren)

Ich habe nach Zwischenblutung gegoogelt und gesehen dass es normalerweise etwa 2-3 Tage dauern kann. Bei mir war es aber 1 Woche!

Nun ja... das war vor einer Woche und jetzt habe ich wieder meine Tage bekommen. (zum richtigen Termin wie immer)

Kann es sein dass es eine Zwischenblutung war? Weil es 1 Woche war...? Hatte auch Krämpfe usw. habe ich aber immer.

Zur Frauenärztin kann ich ja jetzt nicht und danach fahre ich in den Sprachaufenthalt für 2 Wochen....

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von RatgeberinxxX, 19

Ich bin kein Experte, aber ich denke, dass es einfach eine gewöhnliche Zwischenblutung war. Alle Angaben sind nur irgendwelche Richtwerte, die nicht auf jeden zutreffen. Solange es nicht immer vorkommt, sollte das im Ordnung sein. Ansonsten kannst du ja immer noch zur Frauenärztin. Falls du gerade angefangen hast, die Pille einzunehmen, kann es auch einfach eine Nebenwirkung dieser sein ;) 

LG ! 

Kommentar von DentroGirl ,

Hm okay, danke. :) Nein ich nehme die Pille nicht.. naja mal schauen wies weiter geht. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community