Sehr kurzer Höhrpunkt. Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Technik ist gut, du kannst den Höhepunkt verlängern in dem du, wenn du dazu kommst, dich langsamer und sanfter berühren :)

Versuche den kitzler nochmal mit der ganzen Feuchtigkeit und Flüssigkeit aus der Scheide zu berühren (wenn du weißt was ich mein) um so nochmal etwas die reibung und die Reize zu verringern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen wie alt du bist?Möglicherweise bist du noch nicht reif genug.. Mit dem anspannen der Beine kann ich es mir auch nicht erfolgreich vorstellen, da ich aber männlich bin und keine unnötigen oder unkorrekte Fakten aufstellen will, möchte letzteres nicht explizierter beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaDonut
22.02.2016, 13:56

Noch nicht reif genug......?
Ne das kann nicht sein, man kannsch auch schon als Baby selbst befriedigen!
Wenn man halt noch sehr klein ist.
Ich bin 16.

0