Sehr kurzer 230V stromschlag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen du blos ein zirpen hatest must du nicht unbedingt zum Arzt nur wen das länger andauert..

Wenn es dir nicht schlecht geht oder du keine Veränderungen spürst, dann sollte nichts passiert sein, aber ein Arzt ist immer gut.

deshalb muss das berührungssicher vonstatten gehen und bei stromschlag grundsätzlich zum arzt

lebe noch ^^

@ModernGaming221

hast eben glück gehabt.sieh einfach mal nach wieviel menschen pro jahr in der BRD bei 230 Volt tödlich verunglücken.es ist von vielen umständen abhängig wie der stromschlag ausfällt und deshalb immer verschieden

Wenn was wer würdest du es deutlich spüren. Herz Störungen oder Verbrennungen