Frage von Jakub389, 54

Sehr kurze Haare schneller wachsen lassen?

Ich habe sehr sehr kurze Haare und möchte sie einfach nur schnell wachsen lassen :)

Antwort
von sozialtusi, 40

HAarwuchstempo lässt sich nicht beeinflussen, das ist genetisch bedingt.

Antwort
von cansu111, 36

Es gibt eine Routine mit Öl oder so. Such danach auf youtube und da erfährst du mehr darüber. Das soll wohl helfen. Hab selber keine Erfahrung damit, aber du kannst es ja mal ausprobieren.

Antwort
von xomary, 23

Lässt sich nicht beeinflussen! Mein Haar habe ich vor 3 Monaten schulterlang schneiden lassen ist jetzt ca bei der Mitte meines Rückens

Antwort
von johnnyguma17, 32

Das Haarwachstum ist Genetisch bedingt. Trotzdem kann man es mithilfe von Koffein Shampoos versuchen. :)

Mfg. JG :)

Antwort
von apriloma2009, 23

warte 4 jahre dann sind sie fast am po ...in 2 jahre so ellenbogennähe... lass einfach wachsen das geht ganz fix...........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten