Sehr kurz gefasstes Empfehlungsschreiben bei Bewerbung im musikalischen Bereich mitschicken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Karl,

wenn es zu der Stelle passt, schick es ruhig mit. Vor allem, wenn Du ansonsten nicht allzu viele Anlagen hast. Mir gefällt es gerade wegen der Kürze!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht unbedingt mitschicken weil es vielleicht ein bisschen angeberisch klingt. Aber schreibe doch zuerst einmal das Empfehlungsschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarlJ15
14.02.2016, 08:27

Ich soll das Empfehlungsschreiben schreiben? Hä? Es ist doch schon geschrieben und natürlich nicht von mir selbst.

0

Würde sagen: kommt darauf an, worauf du dich genau bewirbst.

Kann je nach Empfänger gut sein, kann aber auch zu dick aufgetragen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick das Empfehlungsschreiben nicht mit, bei einer Bewerbung sollte man nicht zu dick auftragen, und du musst die Richtigkeit der Empfehlung erst einmal beweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung