Frage von FutureQ, 7

Sehr kreatives/alternatives/gutes Rezept für Vorspeise?

Frage erklärt eigentlich alles. Ich möchte etwas besonderes für jemand besonderen machen. (Hauptspeise ist erstmal egal)

Vielen Dank

Antwort
von depinnbarger, 5

Wie wäre es mit einer Mischung aus Tomate Mozzarella und Bruschetta "up side down". Ob das passt und schmeckt weiß ich nicht, kann es mir aber vorstellen. Unten eine Scheibe Mozzarella, darauf eine Scheibe Tomate, Meterbrot in kleine Würfel schneiden und in Knoblauchöl anrösten. Wenn die Croutons abgekühlt sind mit zerzupften Basilikumblättern mischen und das ganze auf die Tomatenscheibe geben. Mit etwas Olivenöl und Aceto Balsamico beträufeln.

Antwort
von ersterFcKathas, 6

also vorspeise ?? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community