Frage von GFOutlook, 87

Sehr krank nach Liebeskummer... Was soll ich tun, bitte um Rat?

Ich habe am Freitag diese Frage gestellt ->https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-eure-meinung-dazu-los-lassen-oder-warten... Ich tat es. Ich war bei ihr hab ihr die Blumen gegeben. Es kam raus das es gar nicht die Person ist. Diese Frau hat sich komplett als eine alte Freundin ausgegeben die in Frankfurt wohnt und die in Bremen (Sie wohnte selber mal in Frankfurt). Sie gab alles an, Geburtsort, Geburtstag einfach komplett alles. Ich habe mich in diese Person verguckt auch wenn es sich lustig anhört, ich war nie verliebt weil ich immer einen bestimmten Typ hatte. Jetzt will ich diese Frau kennen lernen die hinter dem Bild steckt! Ich weiss wo die wohnt (Stadtteil). Ich will die erreichen per Facebook aber ihr schreiben zu viele Typen weil die 5000 Abonnenten hat. Sie hat mal vor kurzem in einem Musikvideo mit gemacht. Die Frage ist jetzt. Soll ich versuchen mich bei ihr melden und ihr alles erklären ? Meine Freunde sagen sie würde mit mir nie was anfangen weil die zu heiss aussieht... bzw mit mir überhaupt kontakt haben jedoch habe ich ihre ask seite besucht und da war jemand der seine gefühle gestanden hat. Sie meint er sollte es persönlich nicht anonym antworten und sie keinen wegschickt einfach so. Ich bin einfsch am Ende... Meine Gefühle snd so durcheinander.. Hoch drüber , unten, übersll... Soll ich diese Frau irgendwie kontaktieren und mein Glück versuchen? Ich habe nie in MEINEM Leben was erreicht.. Ich will das erreichen!!

Was soll ich machen.. Ich esse seit tagen nichts mehr und liege nur im Bett, bin einfach kaputt.. Ich will diese Frau hören oder schreiben sehen... Wie kann ich nur verliebt in eine sein die ich nicht kenne..

Antwort
von LonelyBrain, 47

Du hast dich nicht in das Bild verliebt sondern in die Person die dir schrieb. Warum versucht du es nicht mit ihr? Was spricht dagegen?

Guck doch mal Catfish : the TV Show

Da gibt es sowas sehr oft. Und nach anfänglichem Schock können beide Parteien trotzdem Freunde oder gar mehr werden.

Die Person hinter dem Bild wird dich womöglich noch mehr enttäuschen weil sie nicht die Art von Mensch ist die du durch das Schreiben kennen gelernt hast.

Kommentar von GFOutlook ,

Nein. Ich bin in die Frau auf den Bild verliebt.. Es hat sich so krass in mein Kopf hineingehen das es die frau ist mit der ich Monate lang telefoniert habe... Dir Frau die mich verarscht will ich nichts zu tun haben. Sie hat alles von ihr benutz. Namen usw. Ich will genau die frau kontaktieren 

Kommentar von Lilas33 ,

Dachte auch an Catfish hahah :D es gibt echt solche Leute hahaha

Antwort
von SvenCabeyo, 17

Sie ist zu heiss für dich. Aber wie heisst sie? ( Für Schulprojekt natürlich ).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community