Wenn 2 eineiige Zwillings paare (2Frauen und 2Männer) untereinander heiraten (Mann+Frau). Also dann sind das ja 2verheiratete Zwillingspaare. nehmen wir an beide paare kriegen Kinder, wären sie dann nicht genetisch geschwistern und würden gleich aussehen.?Weil die eltern ja alle dieselben gene haben.
ach ja:
dürften die kinder der zwillingspaare denn kinder kriegen obwohl geschwister das ja nicht dürfen? Aber eigentlich sind sie ja keine? Nur genetisch?

die kinder der zwillinge sind cousinen/cousengs und keine geschwister. und die verteilung des erbgutes ist immer unterschiedlich, deswegen würden sie nicht gleich aussehen, aber ähnlich
Sie dürfen Kinder bekommen. Und je nachdem welche Gene durchschlagen, können sie auch ganz anders aussehen.

Diese Frage gabs schon oft. Gene werden meist jede 2. Generation übersprungen. mendelschen Regeln !!!
eine sehr interessante Frage^^ Ich denke, sie sehen aus wie Geschwister...
vllt. könntest du ja mal das im google nachgucken.
echt kompliziert. :) ich glaub nicht das sie auch wie ihre eltern genau identisch aussehen.
gleichaussehend? sehr unwarscheinlich.
geschwister/kinder? ja - eltern haben verschiedene identitäten.
und abschließend: auch die dns von zwillingen ist nicht 100 % identisch, will ich meinen.
giebt auch beispiele solcher fälle.
Eineiige Zwillinge sehen nicht gleich aus. http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/255047.html

Das Genom von eineiigen Zwillingen ist nicht identisch! Es ist sehr sehr ähnlich, aber nicht identisch. Deswegen wären sie auch keine Geschwister, jeder eineiige Zwilling ist - auch im Genotyp - ein Individuun für sich. Zudem spielen bei der Verteilung der Allele, die für das Äußere codieren, auch die rezessiven Gene eine große Rolle. So können z.B. die grünen Augen des Großvaters beim einen Kind wieder zum Vorschein kommen, beim anderen nicht.