Frage von Hazel33, 64

Sehr komplitziert ,ich und er?

In meiner Klasse gibt es so einen Jungen und wir hatten den gleichen Freundeskreis. Eines Tages hat er geschrieben in der gruppe ob wir alle was machen doch nur ich hatte zeit.
Nach einem Treffen wurde es dann mehrere. Und ich verliebte mich.
Ich habs erst nicht bemerkt doch als er  andere mädchen berührte lächelte er mich an. Ich fühlte schmerz und wurde wütend.  
Irgendwann haben wir geredet über uns
Er meinte er weiß seine gefühle nicht..aber sieht mich als sehr gute Freundin
Wenn es so ist warum
- schaut er mich immer so intensiv an
- wenn ich ihn anschaue schaut er mich längst an
- fühl ich seinen schnellen herzschlag wenn wir uns umarmen
- haltet die tür auf wenn ich vorbei gehe
- er macht fast nie alleine mit mädchen
Ich habe hoffnungen aber alle sagen ich soll ihn vergessen

Antwort
von ewolfe, 26

Gib ihm Zeit ... Er ist sich offensichtlich selbst noch nicht im klaren darüber wie er zu dir steht...Also würde ich einfach abwarten und wenn er soweit ist wird er mit dir reden oder du wirst es anderweitig erfahren. (indem er eine andere Freundin hat zB.)

 Aber bedränge ihn nicht, er muss seine Gefühle selbst finden.

Antwort
von Frage648, 19

Wenn es dich zurzeit glücklich macht und du dich in seiner Nähe wohlfühlst genieß es doch solange es so ist :)

Antwort
von lookitsmelly, 9

Ich weiß es hört sich kindisch an, aber vielleicht solltest du ja mal versuchen, ihn eifersüchtig zu machen. Häng' ein bisschen mit anderen Jungs rum und vernachlässige ihn (nicht zu sehr!), um zu gucken, wie er reagiert. Falls er eifersüchtig und/oder wütend wird, weißt du ja was das bedeutet ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community