Frage von SaureGurken, 17

Sehr komischer zyklus. Kann jemand helfen?

Guten tag :) Ich hatte eigentlich immer einen normalen zyklus von 28 tagen. Doch seid ein paar wochen ist das komisch. Hatte in diesen zeiträumen meine regel: 31.8.- 4.9. , 23.9. - 27.9. , 20.10. - 24.10. , 10.11. - 14.11. & gestern wieder blutungen bekommen. Ist das normal bzw an was kann das liegen? Nehme keine Pille & beinm arzt war ich länger nicht mehr. Werde mir demnächst einen Termin verschaffen, aber vielleicht könntet ihr mir ja auch vorerst weiter helfen. Danke.

Antwort
von Kathy1601, 11

Du hast einen nicht ganz regelmäßigen zyrklus aber das ist normal

Aber wenn du länger nicht beim gyn wärst würde ich das mal überprüfen lassen

Antwort
von emily2001, 17

Hallo,

das liegt bestimmt an einer hormonellen Störung! Laß mal beim Frauenarzt einen Hormonspiegel machen, sowie eine Untersuchung - bei der Gelegenheit -  deiner Mineralien- , Vitamin- und Schilddrüsenwerten.

Nur so kann man wissen, wo die Ursache liegt.

Siehe:

http://www.onmeda.de/forum/gyn%C3%A4kologie/138606-periode-zu-oft

Das wäre die Beschreibung einer möglichen Ursache.

Gute Besserung, Emmy

Kommentar von emily2001 ,

Hallo,

das könnte dir auch helfen:

http://www.netdoktor.at/krankheit/zyklusstoerung-7585

Emmy

Antwort
von girl5000, 6

Das sind einfach Zwischenblutungen

Antwort
von Russpelzx3, 15

Ist völlig normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community