Frage von animemanga111, 27

Sehr komischen Traum deuten?

Kann mir jemand helfen meinen komischen Traum zu deuten?

In meinem Traum war bei und zu Hause besuch da und deswegen haben wir uns was zu Essen bestellt (Pizza) und ich meinte zu der "Pizzafirma" sie soll es bitte innerhalb von 20min liefern. Der Pizzalieferant kam aber schon in den nächsten 2 min, oder so und er hat viel mehr Geld verlangt als es kosten durfte. Ich habe ihn zuerst sehr viele Scheine in die Hand gedrückt und er meinte er braucht noch 35/45EUR und dazu noch 75EUR . Und ich hab mich gefragt wie das so viel sein kann. Was danach passiert ist weiß ich nicht mehr so genau aber er hatte auf jedenfall das Geld und als er ins Auto eisteigen wollte habe ich ihm hinterher geschrien, dass er ein Dieb sei. Danach hat er mich so angeguckt als würde er sagen, dass er mich noch tötet, (er hatt ein lächeln im Gesicht). Danach habe ich die Tür zu gemacht und danach habe ich versucht die Firma zu kontaktieren und auf einmal erschien eine weiße Leinwand, wie in einem Film, wo stand "Vparyne" oder "Vprayne" in schwarz. Aber das "V" war irgendwie vom "p" getrennt, so dass ich das als "Vee pariin" oder "Vee prein" gelesen habe, obwoh dazwischen kein Abstand war (ich weiß es ist kompliziert) Als ich das gegoogelt habe stand, dass " V paryne" "in Parin" bedeutet und es gibt noch so eine Person, die V.P. Rayne heißt. Parin ist zudem ein Ortsteil der Gemeinde Damshagen im Norden des Landkreises Nordwestmecklenburg in Mecklenburg-Vorpommern. Kann mir jemand irgendwie helfen.

Antwort
von Jackypandachen, 13

Vergiss diesen Traum ab besten wieder, hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten als dass dein Gehirn sich unterbewusst mit sehr vielen Sachen beschäftigt. :)

Kommentar von animemanga111 ,

Ich weiß, aber, dass was  mich stört ist, dass ich dieses "Vprayne" oder
"Vparyne" geträumt habe,verstehst du?. Also wieso genau dieses "Wort".
Ich frag mich ob es irgend eine Bedeutung hat, denn ich hatte nie mit so
einem Wort etwas zu tun und auch nicht mit so einem ähnlichen.

Antwort
von Beton10, 9

Das war nur ein Traum wenn träume wsr werden wäre schon die welt untergegangen

Kommentar von animemanga111 ,

Ich weiß, aber, dass was  mich stört ist, dass ich dieses "Vprayne" oder "Vparyne" geträumt habe,verstehst du?. Also wieso genau dieses "Wort". Ich frag mich ob es irgend eine Bedeutung hat, denn ich hatte nie mit so einem Wort etwas zu tun und auch nicht mit so einem ähnlichen.

Kommentar von Beton10 ,

träume haben keine Bedeutung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten