Frage von Lukas25l, 30

Sehr komische Internet-Probeme, bitte um Hilfe?

Ich habe ein Problem mit meinem Internet. Ich wohne in Wülscheid, was in de Nähe von Bonn liegt und ein kleines Dorf ist. Hier wird zurzeit eine Glasfaser - Leitung der Telekom gelegt, ich bin ber bei 1&1. Ich besitze eine Fritzbox 7362 SL. Mein Problem ist folgendes: Mein Zimmer liegt genau über dem Router, aber mein Handy (Huawei PC lite) verbindet nicht, trotz das Empfang vorliegt. In meinen Einstellungen steht: Sand, Secret (Handy ist auf Englisch gestellt). Wenn ich mein Handy mit dem Internet verbinden will, dann steht da, Connecting... aber dann bricht es sofort wieder ab. Mein älterer Bruder und meine jüngere Schwester haben genau das selbe Handy wie ich, nur nicht das Problem. Also liegt es wohl an meinem Handy, weil meine Xboxen und mein Tablet in meinem Zimmer immer mit meinem Internet verbinden. Mein Handy neugestartet habe ich schon, sowie das Internet auch. Das Internet auf meinem Handy habe ich auch mehrmals schon entfernt und wieder verbunden. Mein Handy kann ich aber auch nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen, weil ich die sich daraufbefindenen Daten noch wichtig brauche. Was kann ich tun, weil alle Geräte in meinem Zimmer, bis auf mein Handy sich verbinden. vielen Dank und schöne Ferien noch

Interneteinstellungen sind auf dem Bild unterhalb zu sehen

Antwort
von azervo, 13

Versuche mal die IP Einstellungen auf dnamic umzustellen.

Sonst bräuchte ich mal den gleichen Screenshot, aber von einem der Handys von Deinen Geschwistern.

Kommentar von Lukas25l ,

Ich kann dir den von meinem Tablet geben

Kommentar von azervo ,

wenn das internet da drauf läuft ist das auch ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten