Frage von Emmieeee, 39

Sehr komische Hände mit 12?

Hey, mich würde interessieren was man gegen meine Hände tuen kann: also ich bin 12 Jahre und habe wirklich fast immer komische Hände. Sie sind schrumpelig und haben falten... Sie sind oft immer kalt und marmoriert. Manchmal auch rot. Das ist total komisch ich verstecke meine Hände auch immer in meinen Ärmeln. Ich habe auch Neordermites (kann sein das ich es falsch geschrieben habe). Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich Creme sie auch immer ganz viel ein aber irgendwie bringt das nichts. Lg

Antwort
von Toffeecoffy, 14

Ph hautneutrale Seife ich benutze zb die Isana med Waschlotion 3in 1,habe aber auch keine Neurodermitis ,aber sehr weiche Hände .Bitte benutze auch ph neutrale Handcreme oder von isana die Aleo vera Handcreme.und nicht zu oft eincremen deine Haut soll sich selber mit Lipiden(Hautfette) versorgen und verlernt dies tw weil sie sie sie immer künstlich über Creme bekommt.Und wird somit immer trockener.LG

Kommentar von Emmieeee ,

Danke das werde ich erst mal ausprobieren wo kann man die Seife kaufen ? 

Kommentar von Toffeecoffy ,

Sehr gerne und bei Rossman.LG

Kommentar von Toffeecoffy ,

Achso und die Seife sollst du natürlich nur statt normaler Seife benutzen ,also wenn du dir normal die Hände wäscht.Deine alte Handseife wegschmeissen und diese benutzen. Bis sich alles reguliert dauert es aber etwas gib deinen Händen Zeit,du hast ja auch Neurodermitis.Nochmal lieben Gruß😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten