Frage von Tilgipilt, 81

Sehr komische Beziehung zwischen mir und Ex?

Zur Vorgeschichte ich und meine Freundin jeweils 16 und 15 gehen in die selbe Schulklasse und waren 1 Jahr zusammen. Vor 1 Woche machte sie Schluss weil ich sie eingeengt habe. Es fing an mit Eifersucht danach mit zuviel Aufmerksamkeit von mir und endete mit viel Streit. Ich wollte das nicht akzeptieren und rannte ihr 1 Woche hinterher und tat so als wären wir zusammen. Ich wollte es einfach nicht wahr haben. Seit vorgestern habe ich eingesehen das es kein Sinn hat weil sie nur Desinteressiert war und mich wie Luft behandelt hat. Seit 2 Tagen habe ich mit ihr nicht geschrieben plötzlich schreibt sie "Heii" dann hatten Smalltalk bis sie schrieb das sie es komisch findet das wir Smalltalk haben dann schrieb sie aus dem nichts das sie mich lieb hat. Ich machte weiter auf desinteressiert und blieb hart so wie sie es ne Woche lang tat am Ende wollte sie dauern das ich schlafen gehen und bettelte darum das ich schlafen gehe ich schätze sie ist Eifersüchtig das ich mit anderen schreibe. Ich sagte dann zu ihr "Okei gute Nacht Ciao" dann antwortete sie mir mit einem traurigen Smiley und fragte sie was los sei dann antwortete sie nur mit "Morgen ♥" und "gute Nacht hab dich lieb"

Was soll das ganze? Ne woche lang will sie nichts von mir wissen behandelt mich wie luft und sagt ich soll mich fernhalten dann tue ich es und sie kommt angekrochen wie soll ich mich verhalten etc?

Antwort
von chrisstar, 21

Wenn Sie schreibt sie mag dich, dann stimmt das auch. Dass sie sich eingeengt fühlt und dich gleichzeitig lieb hat sind keine grundlegenden Gegensätze. Es heißt nicht automatisch, dass sie dich nicht mag, sondern dass sie dich zwar auch mag, aber nicht in der erdrückenden weiße, wie du es ihr gezeigt hast.  Es muss sie einfach etwas überfordert haben und sie hat die Notbremse gewählt in dem sie schluss gemacht hat. Das ist der einfache und schnellere Weg. Wartet ab, fangt nochmal von vorne irgendwann an, wenn ihr etwas älter seid,werdet ihr die zeichen eher verstehen, die euch eure Beziehungen zeigen möchten. Versuch sie zu mögen, aber überfüll Sie nicht damit, gib ihr Ihren Freiraum- das zeigt, dass du Ihre Bedürfnisse verstehst, dass du sie akzeptierst und dass du erwachsen bist. Rede mit ihr. Sag ihr, dass es dir nicht bewusst war, dass du jemanden damit erdrücken kannst. Zeig, dass du dich ändern willst und lass dich auf sie ein

Ich wünsch euch alles Gute

Antwort
von WanderIgelchen, 16

Sie vermisst dich, ob nun als guten oder festen Freund ist fraglich. Du solltest nicht kalt sein oder so tun, als sei dir Alles egal, das ist der größte Fehler, den man tun kann. Man sollte Gefühle immer offen zeigen...

Antwort
von bloedie16, 36

Ist ein typischer Menschlicher Fehler, Menschen merken erst im nachhinein wie sehr in einen Person fehlt. Gib ihr ne 2. chance

Kommentar von Tilgipilt ,

Okei danke mache ich gerne da ich sie noch total liebe...

Antwort
von Kiritookun, 9

Lass die nicht verarschen.

Wenn ich die Antworten hier nur lese muss ich mir gegen den Kopf hauen.. Erst sche**t sie auf dich und kommt jetzt wieder an wo du sie auch ignorierst? Das soll vermissen sein? Mit Sicherheit nicht.
Für mich hört sich das eher so an, als kommt sie nicht damit klar das du jetzt auch einfach auf sie sche**t. Ignorier sie weiter,lass dich bitte nicht einlullen auch wenn das schwer ist. 
Jetzt ist sie die, die eifersüchtig ist. Wenn sie dich wirklich vermisst und nicht nur will das du keine andere hast,wird sie dir da schon deutlich machen

Bleib weiter so,dann wirst du herausfinden ob sie es ernst meint..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community