Frage von BinCrisDu, 14

Sehr knifflige PC Kaufentscheidungssituation?

So also zu allererst will ich euch sagen:bringt mich nicht um denn die pcs die zur auswahl währen sind fertig pcs von amazon. Ich habe auch möglichst geguckt dass es keine übertriebenen Plastikbomber sind^^

Ich habe gerade folgendes Problem: Ich dürfte mir, da ja bald Weihnachtszeit ist, einen neuen pc wünschen, da der alte wirklich nur Schrott hardware hat^^ So da denkt man sich jetzt: Haja benutzt halt noch gehäuse und Festplatte und vlt noch 1 gehäuse kühler und kaufst neue hardware...tja leider wird da aus elterlichen Gründen nix drauss. Also dürfte ich mir wenn dann nur fertige pcs kaufen. Da hätte ich nun eine knifflige situation: Ich habe verschiedene Kombinationen von pcs entdeckt und habe dabei folgende mir rausgeschrieben die mich am meisten ansprechen: I5 6500 gtx1060 3GBddr5 16gb ddr4RAM:800€ i7 6700 gtx 1050ti 4GBddr5 (neues modell welches ungefähr so gut sein soll wie die gtx 960 nur etwas besser)8gb ddr3RAM:900€ (Alternatives selber zusammenbauen nicht möglich ^^) So und da bin ich jetzt natürlich am kniffeln da die 1050ti ja 4gb ddr5 ram besitzt und es einen wahrscheinlich etwas zukunftssichereren i7 6700 hat aber eben etwas mehr kostet und in der anderen variante 100€ weniger aber dafür ne 1060 und nen i5 6500...aber die 1060 kommt dann auch wieder nur mit 3gb.. super also was wären eure Vorschläge? Falls ihr andere pcs als beispiel hättet dann wenn nur auf amazon ^^ geht leider nicht anders. Danke schonmal für die Hilfe Gruss Cristian

Ps: ich stehe nicht unbedingt auf amd cpus^^ esseidenn ihr findet wirklich etwas sehr zusammenpassendes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community