Sehr kleiner Penis!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Servus minischwanz2000,

Dein Penis ist weder zu klein noch ein "Minischwanz" :)

Der durchschnittliche Penis eines 14jährigen Jungen ist im steifen Zustand in etwa 10 cm groß, wobei 80% aller 14jährigen einen Penis zwischen 8,1 cm und 12,4 cm haben. (siehe auch das angehängte Bild)

Dein Penis liegt damit leicht unter dem Durchschnitt bei 14jährigen - ist aber nicht wirklich bedenklich oder so, das brauchst du dir keine Sorgen zu machen :3

Bei 14jährigen ist da einfach die "Streuung" relativ groß - es gibt 14jährige, die schon weit entwickelt sind und einen fast ausgewachsenen Penis haben; es gibt aber auch 14jährige, die einen eher kleinen Penis haben; da gibt es einfach alles.

Du befindest dich mit dem Penis mitten in der normalen Entwicklung - da sich der Penis noch bis zum 19. oder 20. Lebensjahr entwickeln kann, seh ich bei dir kein Problem :3

Eine Frau wirst du damit ohne Probleme befriedigen können - Sex ist damit möglich, und die empfindlichen Stellen einer Frau liegen eh außerhalb (Klitoris) oder nur innerhal bder ersten Paar Zentimeter, weswegen Rein-Raus bei den meisten Frauen eh nix bringt :o

Ich selbst bin schwul und finde an kleinen Penissen nix schlimmes - sie sind sogar eher besser als große, da einfacher zu "bedienen" :D

Mach dir echt keinen Stress :3

Wenn du noch mehr Fragen hast, meld dich einfach!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Penis wächst bis du 21 bist, Kollege.

Und du bist 14, mach dir mal keinen Stress. Und wenn du dein erstes Mal mit 20 hast, wen zur Hölle juckts? Deine Leben, du sollst damit zurechtkommen und irgendwas erzwingen wird dir nicht weiterhelfen.Entspann dich, warte 2 Jahre und schau dann weiter. Und wenn dudir wirklich unsicher bist undso große Angst hast,geh zum Arzt, der wird dir sagen können ob du einen sogenannten "mikropenis" hast, welcher nicht mehr wächst. aber auch da gibt es Möglichkeiten was zu machen also stress dich nicht.

1. Er wächst noch da du gerade mal 14 Jahre bist & 2. kommt es nicht auf die Größe an.

Kommentar von DommeHD000
09.11.2016, 00:06

sicher das das bei ihm normal ist? ich bin gleich alt und habe mehr als das doppelte (17,5😱)

0
Kommentar von theresahbr
09.11.2016, 01:23

Das ist ja auch von Person zu Person unterschiedlich. Das kann meistens dann sehr schnell gehen.

0

Hallo minischwanz2000,

Dein Penis ist für einen Jungen, der noch ganz am Anfang seiner Pubertät steht komplett normal entwickelt.

7cm sind natürlich nicht groß, aber sie wären bereits jetzt genug, um Sex damit zu haben.

Du bist niemals der Kleinste in diesem Alter. Es kann höchstens sein, dass Jungs mit nem überdurchschnittlich großen Penis, diesen besonders geren zeigen und du deswegen denkst das, was die haben, wäre normal nd deinen eigenen klein findest.

Ich hoffe, ich konnte alle deine Fragen beantworten. Wenn du noch mehr wissen willst, geht das auch per privater Nachricht.

Viele Grüße von Gunter97

Digger steck ihn einfach rein wenns dazu kommt man weiß nie wann es passiert aber irgendwann wird es soweit sein da musst du ihn auspacken

Hey
Ich als Mädchen finde das überhaupt nicht schlimm wenn er "nur" 7cm im steifen Zustand is,du bist erst 14,der wird sowieso bis 21 noch wachsen.
Frauen die sagen sie wollen mindestens 20cm sind respektlose Frauen die jemanden einfach nur weh tun wollen.
Wir verschlucken uns schon bei 10cm.
Mach dir mal keine Sorgen,dir muss ECHT garnichts peinlich sein

Kommentar von manuealkindt
09.11.2016, 01:04

sind 7 cm nicht ein bisschen arg mimi??? wenn ich an gemeinschaftsduschen denke....

0
Kommentar von AntiVero
09.11.2016, 08:25

Nein auch beim Duschen nicht,nicht jeder Junge hat die selbe Länge

0

Der wächst noch, garantiert!

Und: Übung macht den Meister = Nutzung lässt ihn weiter wachsen.

Hab keine Angst.

Die Anwendung ist der Trick, die Länge egal!

Das wirst Du schon lernen.

Das ist doch nicht klein. Also Bitte!

Ich bin fast 40 und wünschte meiner wäre so gross.

Hallo Minischwanz2000, setze Dich nicht so unter Druck. Es gibt soviele Schwänze auf dieser Welt, da wirst Du bestimmt nicht der kleinste sein.

Kommentar von DommeHD000
09.11.2016, 00:03

ich dachte schon ich bin der einzige dem sein Name auffällt

0