Frage von Cookiesandc4, 68

Sehr kleine komische Punkte unter der Haut ?

Hey ich hab neben meiner Nase so viele kleine Punkte unter der Haut sowie unter meiner Unterlippe. Es sind auch keine mitesser oder whitheads man kann sie sich nicht richtig ausdrücken, manchmal kommt etwas Talg raus , Was ist das und was kann man dagegen tun?

Antwort
von kidsmom, 17

Das sieht nach Hautunreinheiten aus - zumal du schreibst, es kommt fallweise Talg 'raus.

Versuche mal ein mildes Reinigungsgel 2x tgl.; sowie 1-2x/Woche ein Peeling und anschließend eine Maske aus Heilerde.

Das ist so meistens die Minimum Version . Drücke nicht daran herum, ev. wäre ein Gesichtswasser für/geg. fettige Haut nach dem Reinigungsgel vorteilhaft.

Antwort
von Partiana, 27

Geh mal zum Hautarzt, der wird wissen, wie das heißt und was man da machen kann.

Antwort
von yatoliefergott, 18

Normale Hautunreinheiten die jeder hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten