Frage von Ananassss, 106

Sehr kleine Brüste (nicht mal 75A) mit 15?

Ich bin 15 und meine Brüste füllen noch nicht mal einen 75A BH aus. Ist das normal oder soll ich mir sorgen machen? Und wenn jemand wüsste wo es Läden gibt die auch BHs für Leute mit kleinen Brüsten verkaufen wäre ich der Person echt sehr sehr dankbar..

Antwort
von Allexandra0809, 105

Vermutlich kannst Du bei C + A in der Abteilung Junge Mode was finden.

Es ist überhaupt nicht schlimm, denn Du bist noch mitten im Wachstum und da kann sich noch einiges tun. Wenn Du schlank bist, dann sei über Deine Größe froh, denn das würde sonst gar nicht so toll aussehen.

Kommentar von Ananassss ,

Ich bin leider überhaupt nicht schlank.. Ich bin ca 1,70 groß und wiege 63kg

Kommentar von Allexandra0809 ,

Na, also fett bist Du ja auch nicht grad. Das passt schon.

Antwort
von HobbyTfz, 64

Hallo Ananassss

In deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von TraumfaengerxD, 68

Ganz ehrlich, sei froh, dass du überhaupt so viel hast. Ich werde bald 16 und habe nicht mal 65 AA. Also mach dir keine Sorgen, es geht schlimmer. Und Oberweite wächst bis man 17 1/2 ist, hast also noch bisschen Puff. Wird schon. Musst du mal bei Esprit gucken, da gibt's alle Größen und so, da findest du bestimmt was. (Wenn ich da was finde), dann schaffst du das auch. Einfach drüberstehen. Außerdem, viele Jungs finden es sowieso besser, wenn man nicht so viel vorne rum hat..

lg

Antwort
von Mignon2, 89

Mache dir in deinem Alter keine Sorgen. Bei der einen wachsen Brüste früher, bei der anderen später. Du hast noch viel Zeit, in der sich die Brüste entwickeln können.

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 106

Du bist 15 und noch im Wachstum und in der Pubertät. Das kommt noch. Guck mal bei deiner und anderen weiblichen Verwandten. Wenn die alle mehr haben, dann wird das bei dir wahrscheinlich auch noch, weil das genetisch bedingt ist

Antwort
von Steffile, 65

Dann kauf doch 70A?... Oder ein Bustier, wenn dir 70 zu gross ist.

Kommentar von PlavoSrce ,

Wenn sie sagt sie ist nicht schlank ist der umfang 70 bisschen eng meinst du nich auch ? 

Kommentar von Steffile ,

Naja, dick ist sie echt nicht mit 63kg auf 1.70m :)

Aber du hast Recht, 70 bezieht sich natuerlich auf den Umfang und A auf die Koerpchengroesse.

Vermutlich ist ein Bustier oder Sport BH am besten, bis sich die Brueste ein bisschen fuellen (auch wenn sie nicht riesig werden). Ich habe selbst jahrelang A getragen und es nach 2 Schwangerschaften auf B 'geschafft' - kleine Brueste haben durchaus Vorteile, besonders in meinem Alter!

Antwort
von PlavoSrce, 91

Das ist normal ... die wachsen entweder noch oder du bist eben so wie ich im club der kleinbrüstigen ..herzlichen glückwunsch :) 

Antwort
von Esther23, 73

Mach dit da erstmal keine Sorgen drum. Du bist 15 und deine Brüste werden höchstwahrscheinlich noch wachsen ;) einen Laden wüsste ich jetzt nicht

Antwort
von NameGingNicht, 60

1. Keine Sorgen machen! Entweder wird das noch, oder halt nich... Das ist aber nicht schlimm. Denn ich selbst habe eig. ziemlich Oberweite (leider)... Es klingt komisch, aber ich finde kleine Brüste schöner/besser;)

2. Bei ernstings family findest du gute und (teilweise) auch schöne BHs!

Grüße Christel

Antwort
von lllgg, 88

ich würde mir sorgen machen:( am besten du legst etwas Gewicht zu .... wenn dien Liebesleben im Schwung kommen soll

Kommentar von xLukas123 ,

Also soll jeder mit kleiner Oberweite zunehmen? Sie ist gerade mal 15 Jahre alt, da kann sich noch etwas tun.

Kommentar von lllgg ,

brüste vergrößern is die andere option 

was soll sie lieber tun ???

Kommentar von xLukas123 ,

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das ernst meinst. Nichts von beiden, sondern einfach abwarten.

Antwort
von Ale2799, 70

Gedanken machen brauchst du dir nicht. Wo man welche kaufen kann kp, bin ein Junge xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten