Frage von Lenapascal, 71

Sehr kleine Brüste Beziehungshinderniss/Trennungsgrund?

Habe nun schon öfter von Männern mitbekommen, dass das für sie ein wichtiges Kriterium ist und bin schockiert. Ist es denn wirklich die "Pflicht" einer Frau sich die Brüste machen zu lassen, wenn die Natur sie vergessen hat?

Antwort
von Tragosso, 60

So ein Unsinn. Für manche wird das ein Grund sein, dich nicht zu wollen, aber solche musst du ja auch nicht haben wollen. Und wie sollte das ein Trennungsgrund sein? Wenn du dir die nicht gerade 10 mal so groß ausstopfst, sieht man die doch auch mit Kleidung und kann sich das denken. Da wird keiner plötzlich so überrascht beim auspacken sein, dass er Schluss macht.

Antwort
von Duke1967, 25

Ich als lebenserfahrener Mann (47) sage Dir, KEIN Mann auf diesem Planeten ist es wert, sich für ihn unter das Messer zu legen und so eine risikobehaftete OP durchführen zu lassen. Als Frau sollte man sich nicht auf die Geschlechtsorgane reduzieren lassen. Wenn ein Mann mehr wert legt auf Deine Oberweite als auf Dein Wesen, Deine Hingabe, Deine Intelligenz, Deinen Humor und was Du sonst noch so zu bieten hast, den solltest Du schleunigst verabschieden, da er dann sowieso hauptsächlich darauf aus ist, mit Dir anzugeben. "Schau mal mit der Puppe steige ICH ins Bett, bin ich ein Hengst!" DAS hast Du überhaupt nicht nötig, denn niemand hat das. Wer sich dennoch darauf einlässt, ist zu bedauern. Keine meiner Beziehungen haben bisher für die Ewigkeit gereicht, es waren aber immer mentale Gründe und nie der Körper, der das Problem war. Egal ob rundlicher oder schlanker, mit Körbchengröße A oder DD. Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück mit Mr. Right und genieße Dein Leben. LG

Antwort
von Undsonstso, 61

Zu jedem Topf findet sich ein passender Deckel.....

Leider ist das Problem, dass

Männer, die Frauen mit gepimpten Busen haben wollen und Frauen, die andere Busen bekommen möchten, nicht oft zusammenfinden ....

Damen, die ihren Naturbusen akzeptieren tun gut daran, solche Männer abzulehnen.

Kommentar von earnest ,

"Naturbusen" finde ich ein witziges Wort. 

;-)

Antwort
von stoe16, 71

Begeisterst du jemanden mit Charakter und Herz, ist das zweitrangig...

Und wenn einer dich nur deswegen nicht kennenlernen möchte..

Dann wars wohl nicht der Richtige.

Antwort
von Felixor, 56

Nein! Wenn du mit dir zufrieden bist passt das. es gibt genug männer, denen das egal ist und denen dein charakter wichtiger ist. Außerdem mögen manche männer vielleicht kleinere brüste lieber als große?

Antwort
von malu8oo, 53

Nein sicher nicht! Auch wenn du keine grosse Oberweite hast, der Charakter jedoch stimmt, werden sie darüber hinwegschauen. Kein Mensch ist perfekt. Wenn es dich jedoch stört und du dich damit minderwertig fühlst, kannst du dir deine Brüste machen lassen. Aber nur wenn du es selbst möchtest!

Antwort
von TotallyHD, 53

Natürlich nicht und das ist Geschmacks Sache, fände so was bei meiner Freundin keines wegs schlimm. 

Kommentar von TotallyHD ,

ps: kommt auch auf alter an

Antwort
von Almuric, 59

Wenn sich ein Kerl wegen "kleiner" Brüste trennt, kann die Frau froh sein den Neanderthaler los zu sein !

Ich hab mich zwar auch schon ein paar mal von einer Frau getrennt, aber noch NIE, weil mir ihre Brüste zu klein gewesen wären. Ich küsse ihre Lippen und schau in ihre Augen. Außerdem spürt man ihren Herzschlag besser, wenn nicht zuviel Busen dazwischen liegt^^.

Bin allerdings auch schon ein ziemlich alter Zausel !

;-)

Antwort
von abysm, 63

Wenn sie deine Nase zu groß finden, lässt du dir dann auch die Nase wegschneiden. 

Willst du auch wirklich was von den Typen die deswegen Schluss machen?

Wenn eine mit größeren kommt - und die wird es immer geben- dann wirst du so wie so wieder abgeschossen

Egal ob A Körbchen 

oder egal ob B Körbchen

Es sind Brüste also sind sie immer geil

Antwort
von thel3est, 52

Naja, wenn jemand so eine Meinung hat, dann solltest du dir schnell nen neuen suchen! Oberflächlich ohne Ende!

Antwort
von Surgarpiehoney, 45

Nein! das ist ganz alleine dein Ding und die Art wie du damit umgehst. Selbstbewußtsein kommt immer gut an.

Ich hab mir meine machen lassen.

Soo viel hat sich auch nicht geändert.

Antwort
von JoachimWalter, 42

Keine Plastiktitten, dann lieber kleine, aber feine.

Antwort
von Nordseefan, 45

Nein, nein und nochmal nein.

Und es gibt zum Glück genug Männer, denen die Körbchengröße egal ist.

Und auf solche Idioten, die dich ablehnen weil IHNEN der Busen zu klein ist kannst du gut und gerne verzichten.

Antwort
von MidnightWine, 45

Ich als Mann finde jede Größe toll :P

Aber darum geht es nicht. Versuche einfach, den Richtigen zu finden. Und das klappt mit kleinerer Oberweite bestimmt besser ;)

Antwort
von Finda, 16

Aber ja. Seien wir Frauen doch mal ehrlich!
Ein Mann mit kleinen Hoden kommt für uns doch auch nicht in Frage.
Die Hoden müssen total prall sein und so groß wie möglich.
Eine Beziehung ohne riesen Hoden macht ja keinen Sinn.
Richtige Männer sind die, die überall extrem breitbeinig sitzen.
Quasi schon 3 Sitzplätze brauchen. Das ist sexy und beziehungswürdig.
Alle anderen Männer sollten mal über eine Hodenvergrößerung nachdenken.
Ehrlich , ej.

Antwort
von AstridDerPu, 41

Du solltest dich nicht über deine Brüste definieren lassen. Männer, die das machen, solltest du in den Wind schießen!

Antwort
von earnest, 53

So etwas wäre ein Grund für DICH - ein Grund zur Trennung von solch einem Exemplar der Gattung Mann. Aber hurtig!

Gruß, earnest

Antwort
von UOlove, 41

Quatsch es gibt genug Männer die auch auf kleine brüste stehen und wenn das ein Trennungsgrund für den Mann ist ist er eh nicht der richtige

Antwort
von BachjaGoldsack, 44

dafür kannst du bissel mehr schokolade essen, diese männer tolerieren auch eher rundungen

Antwort
von wolle2k11, 41

Totaler Quatsch :)

Mit den Brüsten ist es so wie mit allem anderen.

Der eine mag es so der andere so.

Der eine Mann steht auf Bruenette frauen, der andere auf Blonde.

Der eine mag pralle hintern, der andere ebend nicht.

Mach dir da mal nicht so einen Kopf ^^

Frauen haben bei Kerlen ja auch nicht den gleichen Geschmack ;)

Antwort
von nooppower77, 38

Nein so ein Käse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten