Frage von Pinkerlolly, 84

Sehr kleine Brüste?

Hey ich bin erst 15 geworden 1,64 und wiege 47kg hab Größe 70A und Angst das sie nicht mehr wachsen man sagt ja auch das man Stiche und schmerzen bekommt aber ich hab überhaupt keine und ich fühle mich nicht wohl ich beschäftige mich schon seit langem damit und ich merke einfach nichts werden die noch wachsen?

Antwort
von ninanelle, 12

Huhu, 

bitte mach dir deswegen keine Sorgen - du wirst noch eine Weile wachsen und dadurch auch eine weiblichere Figur bekommen. 

Aber vielleicht ist es ein Trost, dass es inzwischen tolle BHs für Frauen mit Körbchengröße A gibt, die das zur Not kaschieren, wenn du dich arg unwohl fühlst. :)

*winke*

Antwort
von Leon5000, 21

Ja du bist ja erst 15 du wächst auf jeden Fall noch. Wie viel kann man nicht so genau sagen aber du wächst auf jeden Fall noch weiter keine angst ;)

Aber manche haben halt kleine Büste das ist auch genetisch bedingt wie groß sie überhaupt werden!

LG :)

Antwort
von iknowplaces, 4

Erstmal kann man an deinem Gewicht erkennen, dass du eine relativ schlanke Figur hast, da werden die Brüste meist nicht so groß, aber mit 15 wächst da ja auch alles noch!

Antwort
von Drakonarus, 38

Warte noch ein wenig ab. Du bist noch nicht erwachsen. Bei manchen wächst es schnell und bei anderen nicht so schnell und wenn es bei dir nicht weiter wächst, dann ist es doch egal? Die müssen net unbedingt 2 Kilometer lang sein. :D

Kommentar von Pinkerlolly ,

Haha nein aber etwas größer währe schöner meine Freundin ist 13 und sie hat schon größer als ich ist 1,69 und wiegt nur 48kg

Antwort
von RDN97, 25

Ich vermute, dass das lediglich an deinem niedrigen Gewicht liegt.

Antwort
von caraana, 9

Wenn du so wenig wiegst ist das ja logisch. Warte einfach noch ein wenig ab, mit 15 hatte ich auch fast noch nichts glaub mir da verändert sich noch vieles! Und selbst wenn nicht, es gibt wichtigeres. :)

Kommentar von Pinkerlolly ,

jaa aber ich werde sehr neidisch was Brüste angeht und eigentlich sind ja Brüste wirklich nicht alles im Leben aber man muss sich ja doch schon irgendwie wohlfühlen meine Brüste haben nicht mal eine anständig Form  die Brustwarzen sind manchmal so komisch Platt und wieder spitz hellbraun undso

Antwort
von Margita1881, 17

spätestens nach deinem 1. Kind werden sie wachsen

Antwort
von violatedsoul, 6

Nimm 10kg zu, denn du bist halt sehr dünn. Mitunter ist es aber auch genetisch bedingt.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & wachsen, 4

Hallo! Du liegst 8 kg unter dem Idealgewicht und das ist ein Problem. Der Busen hat einen sehr hohen Fettanteil. Schau Dir Marathonläuferinnen an. Kaum oder kein Busen. In einer inaktiven Zeit wird die Brust dann oft wieder normal um beim nächsten Marathon mit weniger Gewicht wieder weg zu sein. Busen - Jo-Jo.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr und ganz besonders eine gute Gesundheit

Antwort
von miezepussi, 24

Die können noch wachsen. Und selbst wenn nicht, ist das völlig egal.

Antwort
von Canteya, 23

Nimm zu, dann nimmst du höchstwahrscheinlich auch bei den Brüsten zu

Antwort
von nordseekrabbe46, 8

sei froh das sie klein sind den je größer um so schwerer dann hängen sie und das mag kein Mann, sei stolz auf die zwei, ich mag kleine viel lieber, und wachsen tun ssie doch noch Du bist doch erst 15

frohes Fest Berndt

Antwort
von michele1450, 17

du wächst bis zum 21 lebens jahr und deine brüste auch bis zum 21 jahr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community